Neueste Aktivitäten

  • Schlobbel antwortete auf das Thema Terrasse unterkellern.
    > Oder wo könnte man ein solches Vorhaben mal anfragen und kalkulieren lassen? Am besten bei dem der das letztendlich ausführt :) Da...
  • Maggy
    Maggy antwortete auf das Thema Terrasse unterkellern.
    Ab 30.000 sind durchaus realistisch, wenndu selbst mit anpackst... und je nachdem wie groß du das planst. Ist die Terrasse frei...
  • pbond hat das Thema Terrasse unterkellern in Fassade erstellt.
    Guten Morgen zusammen, ich würde ganz gern meine Terrasse unterkellern, da ich dringend einen weiteren Raum WERBUNG im Keller...
  • Tom1212 antwortete auf das Thema Schimmel nur an einer Stelle (Fensterlaibung)?.
    Cool, danke für die Hilfe!
  • Unwissend antwortete auf das Thema Zulauf-Rohr hält nicht am Schwimmer.
    Das war alles uralt (30 Jahre +) und ich glaube, die Dichtungen haben nicht mehr mitgespielt. Und sobald ich was gelöst habe, ging es...
  • Unwissend reagierte auf den Beitrag von postler1972 im Thema Zulauf-Rohr hält nicht am Schwimmer mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo Nik, Das weisse Teil ist das falsche um den Schwimmer zu halten. Du brauchst eine Quetschverschraubung 3/8 Zoll, siehe Bild.
  • Unwissend antwortete auf das Thema Zulauf-Rohr hält nicht am Schwimmer.
    Moin. Ich habe es mit der Quetschverschraubung probiert. Und es sieht so aus, als hätte es geklappt. Danke!
  • Holzwurm50189 reagierte auf den Beitrag von Spaxoderwas im Thema Holzkamin im Obergeschoss - Neben dem Schornstein? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo, andersrum gedacht, kann man das Abgas der Heizung nicht anders ableiten? Dann wäre der Schornstein frei. Du musst diese Dinge...
  • Dali
    Dali reagierte auf den Beitrag von eli im Thema Rolladengurt entfernen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Könnte Spannend werden in Anbetracht dessen das er von "Gurt hängt in der Dusche" schreibt und man dann über Steckdose und E-Antriebe...
  • pinne
    pinne reagierte auf den Beitrag von xeno im Thema Tischplatte befestigen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Es gibt Spax auch mit Torx Antrieb. Ist ja wie gesagt nur eine Marke für vernünftige Schrauben. Bei einem 14mm Loch im Gestell und für...
  • xeno antwortete auf das Thema Tischplatte befestigen.
    Es gibt Spax auch mit Torx Antrieb. Ist ja wie gesagt nur eine Marke für vernünftige Schrauben. Bei einem 14mm Loch im Gestell und für...
  • xeno reagierte auf den Beitrag von fraulehmann im Thema Siebdruckplatte für Plattenspieler an Wand befestigen mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Hallo an die Involvierten, ich schulde euch ja noch ein Bild. Ich bin sehr happy damit, obwohl ich mich zu Lasten der Optik für die...
  • Mach mal Fotos von oben. Wenn du das dicht machst, brauchst du einen Wasserablauf.
  • xeno antwortete auf das Thema Pumpe für Drainageschacht gesucht.
    Eine ganz normale Tauchpumpe mit Schwimmerschalter in den Schacht stellen und dauerhauft an den Kanal anschließen. Habe ich selbst auch...
  • xeno reagierte auf den Beitrag von Maggy im Thema Holzkamin im Obergeschoss - Neben dem Schornstein? mit Gefällt mir Gefällt mir.
    Ehrlich gesagt genauso ist es bei uns. Du solltest echt mal gucken wie so ein Rohr gefegt wird und dann denk dran, das es in deinem...
Oben