Zylinder lässt nicht ausbauen

Diskutiere Zylinder lässt nicht ausbauen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, Ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir vor ca einen halben Jahr ein neues Schloss eingebaut. Da ich mich mit meiner Freundin zerstritten...

1. #1 Apfelfan, 07.01.2020
    Apfelfan

Apfelfan Neuer Benutzer

Moin,

Ich habe ein kleines Problem. Ich hab mir vor ca einen halben Jahr ein neues Schloss eingebaut. Da ich mich mit meiner Freundin zerstritten habe und sie noch ein Schlüssel hat, wollte ich ein neues Schloss verbauen. Wechseln wollte ich das so oder so, weil ich gerne eines mit nem Knauf verbauen möchte. Jetzt sitzt die Schraube aber so fest, dass die Schraube nur rund wird, statt sich abzuschrauben. So nen Schraubenausdreher von Wolfcraft, andere hatte der Baumarkt um der Ecke nicht, hat die Schraube komplett rund gemacht.

Gibts noch ne andere Möglichkeit ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Zylinder lässt nicht ausbauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 07.01.2020
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

4. #3 asconav6, 08.01.2020
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Was auch schonmal hilft: passenden Schraubendreher ansetzen ( in Deinem Fall einen PH2) und dann mit leichten Hammerschlägen, dabei Schraubendreher links drehen, versuchen die Schraube doch noch zu lösen.

Thema:

Zylinder lässt nicht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Zylinder lässt nicht ausbauen - Ähnliche Themen

1. Rollladenwelle lässt sich nicht ausbauen

Rollladenwelle lässt sich nicht ausbauen: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit einem Rollladen an einem Doppelfenster. Da der Motor seine elektr. Endlage nicht mehr dauerhaft...
  2. Wasserhahn Strahlregler lässt sich nicht abschrauben - Hansa Neoperl P 136

Wasserhahn Strahlregler lässt sich nicht abschrauben - Hansa Neoperl P 136: Hallo zusammen, mittlerweile hat sich ein Strahlregler bei uns verabschiedet - die Siebe haben sich quasi in Staub aufgelöst, so alt sind die...
  3. Ausbau Wannenabfluss ohne Schraube

Ausbau Wannenabfluss ohne Schraube: In unserer neuen Wohnung möchten wir den Badewannenabfluss erneuern. Es ist jedoch keine Schraube vorhanden, d.h.wie kann ich ihn lösen? Wir...
  4. PZ Zylinder hakt

PZ Zylinder hakt: Hatte bis dato Probleme beim Öffnen und Schließen der Haustür. Es hakte heftig -- Habe nun den Profilzylinder ausgebaut. Lange...
  5. Balkonfenster lässt sich nicht mehr öffnen

Balkonfenster lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, zuerst ...ich bin neu hier und absoluter Laie was das Heimwerken betrifft. Vllt. kann mir jemand weiterhelfen. Mein Balkonfenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden