Zwischentür fixieren und dämmen

Diskutiere Zwischentür fixieren und dämmen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir möchten unsere Zwischentür (siehe Anhang) fixieren und das Zimmer abtrennen. Eine Idee wäre, mit Schaumstoff oder anderem...

1. gumphh

gumphh Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir möchten unsere Zwischentür (siehe Anhang) fixieren und das Zimmer abtrennen.
    Eine Idee wäre, mit Schaumstoff oder anderem Dämm Material die Zwischentür zu schließen und quasi eine "Wand Abtrennung" zu haben. Da es sich um eine Mietwohnung handelt, möchte wir möglichst keine großen Baumaßnahmen durchführen und die Abtrennung muss sich auch schnell wieder entfernen lassen (z.B. bei einem Auszug).
    Hat hier jemand evtl. Tipps oder Ideen, wie wir hier eine möglichst günstige und flexible "Wand" bzw. Raumtrennung realisieren können?

Vielen Dank vorab!

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Zwischentür fixieren und dämmen

Die Seite wird geladen...

Zwischentür fixieren und dämmen - Ähnliche Themen

1. Türzarge fixieren

Türzarge fixieren: Gute Morgen zusammen! Vorab: Bitte seht es mir nach, wenn ich hier ein paar Begrifflichkeiten durcheinander bringe, ich musste mich erstmal in...
  2. Flügeltür (Zwischentür) dämmen

Flügeltür (Zwischentür) dämmen: Liebe Leute, ich wohne in einer Altbau-WG und wir möchten gerne die Flügeltür zwischen den Zimmern dämmen, um nicht gefühlt jeden Atemzug...
  3. Schalldämmung > Zwischentür

Schalldämmung > Zwischentür: Halli hallo und guten Morgen liebe Schwarmintelligenz! ich hoffe, ich habe mir die richtige Kategorie rausgepickt, ich fang einfach mal an :)...
  4. WG Zwischentür dämmen

WG Zwischentür dämmen: Hallo liebe Heimwerkerfreunde! Es kann sein, dass ich hier nicht zu 100% richtig bin, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee oder einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden