Zwischeneingangstür einstellen

Diskutiere Zwischeneingangstür einstellen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi zusammen , unsere zwischeneingangstür geht rechts oben am Türstock an . Weiß jemand wie ich diese richtig einstellen kann ? Anbei ein Fotos ....

1. #1 Toobias1991, 12.12.2019
    Toobias1991

Toobias1991 Neuer Benutzer

Hi zusammen , unsere zwischeneingangstür geht rechts oben am Türstock an .
    Weiß jemand wie ich diese richtig einstellen kann ?
    Anbei ein Fotos .

Vielen Dank :)

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 asconav6, 13.12.2019
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Stift im Band entfernen und Türblatt oben leicht nach innen kippen (besser: Türblatt komplett aushängen). Dann das obere Band 1oder1,5 Umdrehungen rein drehen und Türe wieder einhängen. Jetzt sollte es mehr Luft oben im Futter haben.

4. #3 Holzwurm50189, 13.12.2019
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Du kannst auch bzw. zusätzlich das untere Türband etwas rausdrehen. Hat den gleichen Effekt und die Last ist vertelt

Thema:

Zwischeneingangstür einstellen

Die Seite wird geladen...

Zwischeneingangstür einstellen - Ähnliche Themen

1. Horizontaler Schrank | Topfscharniere einstellen

Horizontaler Schrank | Topfscharniere einstellen: Hallo zusammen, meine neue Küche besitzt einen horizontalen Schrank mit einer ebenso horizontalen Tür. Diese Tür ist mit 2 Gasfedern und 2...
  2. Holzhaustür in der Höhe einstellen

Holzhaustür in der Höhe einstellen: Hallo! Ich verzweifle fast. Die seitliche Einstellung unserer Tür habe ich hinbekommmen, sie hängt gerade und schließt leicht und lässt sich auch...
  3. Kühlschrank auf ca. 15°C einstellen

Kühlschrank auf ca. 15°C einstellen: Wenn ich meinen Kühlschrank auf die niedrigste Stufe stelle, kommt er auf ca. 4 °C. Ich möchte jedoch, dass er auf ca. 15 °C läuft. Aktuell...
  4. Mehrzwecktür einstellen

Mehrzwecktür einstellen: Hallo, ich habe eine Hörmann Mehrzwecktür MZ1 als Garagentür. Irgendwie fällt die Tür aber nicht mehr alleine ins Schloss. Also bei einem Windstoß...
  5. Anpressdruck bei einem zweiflügeligen Fenster einstellen

Anpressdruck bei einem zweiflügeligen Fenster einstellen: Hallo, ich habe in meinem Haus u.a. bodentiefe Fester. Diese haben zwei Flügel ohne Zwischenpfosten. Den Anpressdruck an dem Flügel zu ändern, der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden