Zwei neue Küken im Team!

Dieses Thema im Forum "News rund ums Forum" wurde erstellt von Majora, 18.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Majora

    Majora Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,
    ab heute haben wir zwei neue Super Moderatoren im Team.
    Zum einen MacFrog und Schnulli

    Wer täglich hier im Forum unterwegs ist, dürfte die beiden ja gut kennen. :)

    Herzlich Willkommen im Team. Auf eine gute Zusammenarbeit! =)

    Grüße,
    Majora
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 18.06.2011
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Gute Wahl, gute Leute....................... *handreich
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Dann wünsche ich euch viel Spaß und hoffe das das Forum jetzt etwas mehr von dem ganzen Werbekram befreiter wird.:)

    Ps. Bin da selber in Anderen Foren Radikal mit dem Löschen.:)
     
  5. #4 Schnulli, 18.06.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    vielen Dank erstmal. Tja, was gibts noch zu sagen über mich? Vielleicht noch mal kurz was persönliches zu mir: Ich heisse Thomas und wohne im schönen Nordhessen. Ich habe nichts handwerkliches gelernt, wie manchereiner vielleicht vermuten mag (ich bin kaufmännischer Angestellter) aber dafür ein leidenschaftlicher Heimwerker und Selbermacher in so ziemlich allen Bereichen, die in Haus, Hof und Garten anfallen; Meist wieder mal nur gebremst durch Zeit- und/oder Geldmangel ;). Und wer selber ein Haus hat weiss, dass es daher einem eigentlich niemals langweilig werden kann.

    Sollte ich mal Unsinn hier erzählen, igendwas vergessen oder irgendwo übersehen, dann sagt es mir frank und frei heraus. Auf keinen Fall möchte ich als Mod als ein allwissender Unberührbarer angesehen werden. Und ein "Reallife" haben wir ja auch alle noch nebenher :rolleyes:

    Man liest sich.....

    Gruß
    Thomas
     
  6. #5 MacFrog, 19.06.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    nee wir sind hier ja auch keine Angestellten Meister mit Beratungsfunktion ...

    Ich mach auch nochmal eine Kurzvorstellung :
    Name : Karsten
    Wohnort : Schüttorf / Niedersachsen /Deutschland
    Beruf : Gas-Wasserinstallateur , Zentralheizungs- und Lüftungsbauer , "Blechdesigner" (Klemp(t)ner) und nen kleinen Elektroschein
    Durch nun 16 Jahre Beruferfahrung , eigenes weit über 100 Jahre altes Haus und Garten sowie Hobbyschrauberhalle versuch ich hier nun fast seit der 1. Stunde Neulingen und Ratsuchenden zu helfen.
    Ganz auf den Kopf stellen wollen wir das Forum ja nicht , aber dadurch das auch unregistrierte hier so schreiben können , muss man ja leider öfter mal eingreifen.
     
  7. #6 Reiseleiter, 19.06.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und frohes Moderieren. Die Wahl freut mich.

    Carsten
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich hier mal an.

    Ich bin der neue Admin, habe das Forum von Matthias / Majora übernommen. Er möchte sich auf andere Foren / Projekte konzentrieren.

    Ich heiße Robert und bin der Geschäftsführer der OMCON24 GmbH. Wir sind Betreiber von 18 Foren und das ist unser Hauptgeschäft. Wir sind also viel online und haben entsprechend Zeit für die Foren.

    Es wird sich hier aber rein gar nichts ändern. Im Grunde hat sich also nur der Ansprechpartner / das Impressum geändert.

    Weiterhin viel Spaß.

    Gruß
     
  9. #8 Schnulli, 06.01.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    ich bin irritiert... aber auch die bisherige "Kommunikation" mit Majora gewohnt, daher eigentlich nicht sonderlich überrascht, dass man dies so mal eben nebenher erfährt.

    Nunja, so ist es nunmal so wie es jetzt ist. Wir haben nichts dagegen, wenn es grundsätzlich so bleibt. Aber ich denke (da spreche ich nun für alle User) es ist angebracht, über Änderungen entsprechend zu informieren.
    Schauen wir mal, was in Zukunft alles so passiert hier.

    Auf gute Zusammenarbeit
    Gruß
    Thomas
     
  10. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Und auch ich möchte mich dann nochmal für das gesamte Forum vorstellen.

    Mein Name ist Sascha, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Süden der Republik, genauer aus dem Landkreis Reutlingen. Das bestehende Team werde ich künftig moderativ unterstützen, jedoch hab auch ich nichts handwerkliches gelernt.

    Ich bin ein Mitarbeiter der OMCON24 GmbH, die dieses Forum ja bekanntermaßen übernommen hat.

    Bei Fragen zum Forum ansich könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich versuche dann so gut es geht euch weiterzuhelfen :)

    Ansonsten wünsch ich euch weiterhin einen schönen Freitag.


    Viele Grüße

    Wubbu
     
  11. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann geht es ja Hauptsächlich wohl um Profit............
    dann Wünsche ich noch viel Spaß.
     
  12. #11 Schnulli, 06.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    Das war vorher doch auch schon so. Hast du was anderes erwartet? Foren werden im Internet inhabermäßig durchgereicht wie andere die Unterhosen wechseln. Und dort wo du noch Mod-mässig aktiv bist (gehört übrigens zu ProSiebenSat.1 Media AG) geht es noch um viel mehr Profit ;) Insofern wäre dies absolut kein Grund, hier aufzuhören.

    Gruß
    Thomas
     
  13. #12 MacFrog, 06.01.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Um Kohle gehts doch überall im WWW , entweder direkt durch Shops oder indirekt durch Werbung wie hier,wobei das hier ja zumindest für angemeldete echt erträglich ist. Fast alle Webseiten sind nur wegen der Kohle Online :D
     
  14. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Nur geht da nicht überwiegend alles mit "WOT" auf rot in diesen Foren.;)
     
  15. #14 Schnulli, 07.01.2012
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    .... Es gibt Addons, die braucht man nicht wirklich :);)

    Gruß
    Thomas
     
  16. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Das mag so sein,aber ich denke das sollte jeder für sich entscheiden.
    Als Batida44 vor Kurzer Zeit das Forum abgegeben hat wurden die User hier
    wenigstens noch von der Übergabe Informiert aber so wie es jetzt gelaufen ist,
    so Passt es auch von der Bewertung her wie es im Netz geschieht, so wie
    Du oben schreibst waren selbst ihr als Mod von dem Vorgang nicht Informiert.
    Ob der Verein 18 Foren hat Interessiert mich im Grunde wenig aber es ist keine
    Art und weise wie hier mit den User umgegangen wird, so in etwa nach dem Motto
    Hoppela jetzt kommen wir und alles tanzt nach unsere Pfeife.
    Ja und das ganze bringt nur etwas wenn die User hier viel und fleißig schreiben so das die Beiträge auch im Netz gefunden werden und die Suchende oft genug den Geld bringende Klick machen, mit anderen Worten auch wenn ich 18 Foren betreue nützt mir das alles nicht, wenn ich da keine User habe die dem Forum durch mehr oder weniger kostenlos Fachliche Antworten zur Verfügung stehen und deshalb denke ich gehören die User Informativ auch mit eingebunden bei bevorstehende Veränderungen.
    Was natürlich auch die Aufgabe von Majora gewesen wäre.

    Nunja ist nun mal so und soll jeder auf seine Art Glücklich damit werden......................;)
     
  17. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja noch nicht ganz so lange hier angemeldet, finde es aber schon komisch, dass sich neue Mods in einem "alten" Thread ganz beiläufig vorstellen (bin ganz zufällig darüber gefallen).
    Schöner wäre es doch gewesen in einem neuen Thread die Übernahme eines neuen Teams zu verkünden oder sich bei Tag zusammen einfach mal vorzustellen!
    Ist allerdings meine ganz subjektive Meinung :confused:
     
  18. #17 howie67, 13.01.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Muss mich da Spinne anschliessen.
    Muss allerdings mal noch anführen das es hier mit Werbung usw ja recht gut aussieht (jedenfalls stört mich hier nichts), was in anderen Foren schon sehr viel mehr ist. Spinne weiss was ich da so meine... :(
     
  19. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ABP, da bleibe ich eh verschont :cool:
     
  20. #19 howie67, 13.01.2012
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch, aber wenn ich da an das andere forum denke, alles kann der auch nicht "wegzaubern"
     
  21. #20 Tobiass, 15.05.2012
    Tobiass

    Tobiass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch neu hier durch google auf euch gestoßen habe viele fragen ;)
     
Thema: Zwei neue Küken im Team!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleiner elektroschein machen

    ,
  2. sascha wubbu

    ,
  3. sascha wubbu reutlingen

    ,
  4. unser küken im team,
  5. küken wasserleitung,
  6. dasheimwerkerforum.de dasheimwerkerforum.de reiseleiter carsten
Die Seite wird geladen...

Zwei neue Küken im Team! - Ähnliche Themen

  1. Neue Dachrinne

    Neue Dachrinne: Hallo Leute Ich hatte 2014 erstmal aus Geldgründen eine Kunststoffdachrinne montiert. Und diese auch noch falsch. Die Rinneisen weisen kein...
  2. Neue Haustür und DIN-Norm

    Neue Haustür und DIN-Norm: Hallo, Ich habe versehentlich wahrscheinlich eine falsche Tür bestellt. Schaut euch bitte mal das Foto an, das ich hochgeladen habe, und sagt mir,...
  3. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  4. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  5. Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen

    Neuer Zementmörtel ist instabil nach dem Trocknen: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit große Löcher in Porenbetonsteinen zu schließen. Leider ist der Zementmörtel (Sackware aus dem Baumarkt)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.