Zuwasserleitung??

Diskutiere Zuwasserleitung?? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend Heimwerkerkollegen, nachdem ich mit sämtlichen Ämtern der Gemeinde um Lagepläne (Wasser, Strom) gekämpft habe, und ich diese endlich...

1. Manolo

Manolo Neuer Benutzer

Guten Abend Heimwerkerkollegen,

nachdem ich mit sämtlichen Ämtern der Gemeinde um Lagepläne (Wasser, Strom) gekämpft habe, und ich diese endlich erhielt, ging die Arbeit mit dem Bagger auf meinem Grundstück los!

Nun bin ich an einer Stelle (bei der laut Plänen eigentlich nichts verläuft) auf diese Leitung gestossen und habe sie halb rausgerissen... Da sie mit nem blauen Strich versehen ist, gehe ich davon aus, dass es sich dabei um eine Wasserleitung handelt. Nun hat sie einen bösen Knick, Wasser im Haus geht dennoch nach wie vor ohne Probleme!

Ist es möglich das dies eine vom Nachbar ist?! Der ist leider die nächsten 2 Wochen im Urlaub...!

Oder evtl. eine tote Leitung?

LG und danke schonmal
    Manolo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Zuwasserleitung??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.06.2019
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Tja, was muss man nun schreiben: Wasserversorger anrufen und Versicherung kontaktieren wären sicherlich die ersten beiden Dinge. So bleiben kann das nicht.

4. #3 asconav6, 13.06.2019
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Kannst Du denn sehen wo die Leitung hinführt? Auf jeden Fall den Wasserversorger anrufen.

Thema:

Zuwasserleitung??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden