Zustand Wasserleitung (Kalt/Warmwasser)
Diskutiere Zustand Wasserleitung (Kalt/Warmwasser) im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend liebe Leute, wir haben uns in Franken ein kleines Einfamilienhaus gekauft. Das Haus wurde ein Jahrzehnt als Ferienhaus genutzt und...
Seite 1 von 2
Thema:
Zustand Wasserleitung (Kalt/Warmwasser)
Die Seite wird geladen...
-
Zustand Wasserleitung (Kalt/Warmwasser) - Ähnliche Themen
-
Wasserleitung im Keller läuft ständig?
Wasserleitung im Keller läuft ständig?: Hallo, Bei mir wurde eine neue Wasseruhr installiert, und wohl auch noch mehr gemacht, habe das erst Monate später geprüft. Es ist ein Hahn... -
Von der Wasserleitung zur Dusche - was brauch ich?
Von der Wasserleitung zur Dusche - was brauch ich?: Ich möchte gerne folgende Komplettdusche bei uns einbauen und bräuchte dazu noch etwas Hilfe, da ich kein gelernter Sanitär bin. Ich würd mich... -
Loch in der Decke um Wasserleitungen zu machen
Loch in der Decke um Wasserleitungen zu machen: Hallo, es geht zwei Wasserleitungen im Keller in einem Einfamilienhaus. Um die Leitungen sind nach einer Erneuerung zwei Löcher übrig geblieben.... -
wasserleitung undicht
wasserleitung undicht: Hallo liebes Forum, seit heut nacht habe ich ein wasserpfütze im keller. Direkt nach der Hauptwasseruhr kommt dieses Teil mit einer Druckanzeige.... -
Zustand von alter Mauer einschätzen
Zustand von alter Mauer einschätzen: Hallo Forengemeinde, ich bin gerade dabei, OSB-Platten oberhalb unserer Einfahrt zu verlegen und dort oben alte Heizungsrohre zu entfernen. Dabei...