... zum schrauben.

Diskutiere ... zum schrauben. im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo erstmal, da ich mih mit der Materie nicht sooo auskenne bin ich auf der suche nach einer Bohrmaschiene oder nach einem Akkuschrauber, mit...
  • ... zum schrauben. Beitrag #1

Riad

Neuer Benutzer
Hallo erstmal, da ich mih mit der Materie nicht sooo auskenne bin ich auf der suche nach einer Bohrmaschiene oder nach einem Akkuschrauber, mit dem ich im Akkord Muttern auf Schrauben schrauben kann. Unzwar müssten folgende Anforderungen erfüllt werden, von oben nach unten sortiert.

1) die Maschine sollte so leicht wie möglich sein (um die 1,7kg)
2) handlich sein (lieber kleiner als größer)
3) die Leistung solte stimmen (kA obs die drehzahl ist, aber auf dem letzten Ende trifft die Mutter auf Holz, und da sollte sie zum teil noch "reingebohrt" werden, nicht das die maschiene bei wiederstand schlapp macht
4)Links-/Rechtslauf ist auch wichtig
5)sollte "Gänge" haben, also das ich die Bohrgeschwindigkeit etwas einstellen kann
6) wenn Akku sollte es aber lange seine Power behalten
7) der preis, naja ganz so egal isser nicht, aber da ich kA von den preisen habt, macht am besten erstmal Vorschläge

Ob kabel oder Akku ist wiegesagt egal, wobei Kabel wahrscheinlich besser wäre, da ja ein Akku nach der Zeit schlapp macht. Achja und wenn es Schnellspannbohrfutter hat wäre auch ganz gut.

Achja nochwas, wieso wende ich mich an euch, nunja war im Baumarkt unso, aber die meinten es gibt keine leichten Bohrer mehr (hatte einen, aber ders kaputt müsste nochmal namen rauskramen), und da ich das nicht so recht glauben kann, wende ich mich voller Verzweiflung^^, an euch. Bin für jede Hilfe dankbar.

#
schau mal hier: ... zum schrauben.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ... zum schrauben. Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
wie leicht muss er denn sein?(ist ja immer eine Ansichtssache :) wieviel Kilo darf er den wiegen?) Akkuschrauber haben von nator aus ein hohes eigengewicht. gibt ja auch die Möglichkeit über Druckluft oder über Welle (mit extrernen Motor). Was taugliches wirst du aber nicht im Baumarkt finden.

• ... zum schrauben. Beitrag #3

Riad

Neuer Benutzer
so das ein durschnittsmann, also kein gwichtestämmer^^, ihn 2-3 Stunden durchweg paralell zum boden halten kann, ich hatte ne gute Maschine, aber dies kaputt und wird net mehr hergestllt, werd morgen mal gewicht/name reinsetzen...

Hmm Akkuschrauber haben doch eigentlich geringeres gwicht, zumindest den den ich jetzt gezwungendermassen benutze... aber das der saft raus...

• ... zum schrauben. Beitrag #4

Riad

Neuer Benutzer
hab ma editiert, 1,7kg so ungefähr

• ... zum schrauben. Beitrag #5

Stance53

Neuer Benutzer
wo liegt die oberste Preisgrenze???

• ... zum schrauben. Beitrag #6

Riad

Neuer Benutzer
naja wie ich gesagt hab, net solche Ahnung, anm besten ihr macht Vorschläge, aber bis 200€ sollte klar gehen. Aber wenn was drüber liegt/drunter auch mal link posten bitte, dann werd ichs mir anschauen und entscheiden...

Thema:

... zum schrauben.

Sucheingaben

wie bekommt man kaputte schrauben aus der wand

,

Wie bekommen ich ausgenudelte Schrauben aus der Wand

,

kaputte schrauben aus der wand

,
kaputte schraube rausschrauben
, kaputte schrauben holz rausschrauben, wie bekomme ich kaputte schrauben aus der Wand, Tri-Wing Schraubenzieher kaufen Karlsruhe, kaputte schrauben holz, wie bekomme ich ausgenudelte schrauben aus die wand, wie bekommt man eine ausgenudelte schraube aus einer betonwand heraus, akkuschrauber kaputte schraube, was darf ein akkuschrauber wiegen, wie bekommt man eine kaputte schraube aus der wand, wie bekommt man kaputte schraube aus holz, wie bringe ich eine holzschraube mit dem akkuschrauber gerade in die Holzwand, wieviel sollte ein akkuschrauber wiegen, wie bekomme ich kaputte schrauben aus einer wand, wie bekomme ich am besten eine ausgenudelte schtraube auf, ausgenudelte schrauben aus der wand
Oben