Zulauf Tischgeschirrspüler undicht

Diskutiere Zulauf Tischgeschirrspüler undicht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe mir im Februar einen gebrauchten Tischspüler (Siemens ) gekauft und diesen unter der Spüle installiert. Da der beiliegenden...

Nobody 4849

Hallo,

ich habe mir im Februar einen gebrauchten Tischspüler (Siemens ) gekauft und diesen unter der Spüle installiert.
Da der beiliegenden Zulaufschlauch nicht mehr ganz ok und richtig dicht war, hatte ich einen neuen gekauft.
Das Gerät war seit dem fast täglich ohne Probleme im Einsatz.
Seit gestern leckt plötzlich der Zulauf an der Anschlussstelle zur Maschine.
Kann das durch die Vibrationen des Gerätes entstanden sein?
Eine zweite Vermutung von mir wäre, da der Wasseranschluss des Gerätes aus Kunststoff ist, das er vlt abgenutzt und deswegen undicht ist?
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?
 
Thema:

Zulauf Tischgeschirrspüler undicht

Sucheingaben

tischegeschirrspüler undicht

,

geschirrspüler zulauf undicht

,

tischgeschirrspüler siemens undicht

Oben