Zulauf Tischgeschirrspüler undicht

Diskutiere Zulauf Tischgeschirrspüler undicht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe mir im Februar einen gebrauchten Tischspüler (Siemens ) gekauft und diesen unter der Spüle installiert. Da der beiliegenden...

1. #1 Nobody 4849, 27.05.2013
    Nobody 4849

Nobody 4849 Guest

Hallo,

ich habe mir im Februar einen gebrauchten Tischspüler (Siemens ) gekauft und diesen unter der Spüle installiert.
    Da der beiliegenden Zulaufschlauch nicht mehr ganz ok und richtig dicht war, hatte ich einen neuen gekauft.
    Das Gerät war seit dem fast täglich ohne Probleme im Einsatz.
    Seit gestern leckt plötzlich der Zulauf an der Anschlussstelle zur Maschine.
    Kann das durch die Vibrationen des Gerätes entstanden sein?
    Eine zweite Vermutung von mir wäre, da der Wasseranschluss des Gerätes aus Kunststoff ist, das er vlt abgenutzt und deswegen undicht ist?
    Hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zulauf Tischgeschirrspüler undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tischgeschirrspüler siemens undicht

,
  2. geschirrspüler zulauf undicht

,
  3. tischegeschirrspüler undicht

Die Seite wird geladen...

Zulauf Tischgeschirrspüler undicht - Ähnliche Themen

1. Notfall Dach undicht

Notfall Dach undicht: Hallo Nach nun drei Jahren wird mein Dach undicht. Ich hatte damals Eternit Platten verlegt. Mit einem Dachdecker(Nachbar). Am Ende meinte...
  2. Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?

Grohe Armatur: Kartusche undicht, wie reparieren?: Huhu, dieses mal betrifft es das Gäste-WC von meinen Eltern. Problem: Wenn man die Armatur schließt, rinnt immer ein bisschen Wasser aus dem...
  3. 1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht

1/2 Zoll auf 3/4 Zoll Adapter - undicht: Hallo zusammen, habe heute an meinen 1/2 Zoll Wasseranschluss ein Y-Adapter aufgeschraubt. 1/2 => 2x 1/2 Zoll An einem der 1/2 Zoll Anschlüsse...
  4. Abflussrohr undicht im Keller

Abflussrohr undicht im Keller: Hallo Gemeinde, habe ein Problem in meinem Keller. Und zwar habe ich ein Podest in der Waschküche weggestemmt, auf dem die Waschmaschine steht....
  5. Fenster undicht woran liegts

Fenster undicht woran liegts: Hallo. Vielleicht hat ja jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt. Bei unseren wetterseitigen Fenstern steht nach starkem Regen etwas Wasser...