Zulauf der Waschmaschine

Diskutiere Zulauf der Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, Wie verbinde ich diese beiden Enden? Vielen Dank!

1. #1 TwoLeftHands, 04.08.2017
    TwoLeftHands

TwoLeftHands Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Wie verbinde ich diese beiden Enden?

Vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Zulauf der Waschmaschine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Indem du den Doppelnippel (das Messingteil mit Gewinden auf beiden Seiten) von der Überwurfmutter am Schlauch (mit dem gerändelten Rand) abschraubst und diese direkt auf das Kunststoffgewinde schraubst :)

4. #3 TwoLeftHands, 04.08.2017
    TwoLeftHands

TwoLeftHands Neuer Benutzer

Ist es normal, dass das nicht abzuschrauben geht?

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Geht evtl. schwer, am besten mit zwei Rohr- bzw. Wasserpumpenzangen arbeiten. Und in die richtige Richtung drehen (links herum).

Thema:

Zulauf der Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

Zulauf der Waschmaschine - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen

Waschmaschine noch nicht eingeschalten - Transportsicherung verbogen: Hi Leute! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor ca. 2 Wochen wurde meine neue Waschmaschine geliefert. Nachdem ich sie mit Wasserwaage...
  2. Waschmaschine & Trockner anschließen

Waschmaschine & Trockner anschließen: Hallo zusammen! Nachdem uns in keinem einzigen Baumarkt geholfen werden konnte, hoffe ich sehr hier Hilfe zu finden! In unserem neuen...
  3. Waschmaschine 5 cm höher legen

Waschmaschine 5 cm höher legen: Hallo, ich will meine Bosch Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) in eine Ikea- Küchenzeile integrieren. Der Geschirrspüler ist 81, die...
  4. Lagerwechsel an Waschmaschine Bauknecht WA8989W

Lagerwechsel an Waschmaschine Bauknecht WA8989W: Hallo Leute, nachdem ich mittlerweile fast die gesamte Haustechnik einmal durchrepariert habe, traf es nun unser langjähriges Waschmaschinchen,...
  5. Zulaufschlauch der Waschmaschine ist am Wasserhahn undicht

Zulaufschlauch der Waschmaschine ist am Wasserhahn undicht: [ATTACH] Hallo zusammen, da meine Waschmaschine kein Wasser mehr gezogen hat, habe ich am Wasserhahn den Zulaufschlauch gelöst. Irgendwann ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden