Zugespachtelter Schweizer Käse als Decke...

Diskutiere Zugespachtelter Schweizer Käse als Decke... im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Ist so ähnlich wie beim Thema nebenan (Bröckelnde Decke). Der Vormieter hat alles zugespachtelt, befestigen kann ich da dran nichts mehr. Die...

1. a4c8

a4c8 Neuer Benutzer

Ist so ähnlich wie beim Thema nebenan (Bröckelnde Decke). Der Vormieter hat alles zugespachtelt, befestigen kann ich da dran nichts mehr.
    Die Decke ist nicht massiv, vermutlich Holz, evtl. abgehängt.

Wie befestige ich da am besten eine Lampe? Ich müsste vermutlich mind. 5x5cm Spachtelmasse wegkratzen.

Die Stromleitungen gefallen mir auch nicht so recht, aber das frage ich mal hier nach.

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wo liegt das Problem ?
    Warum muss man Spachtelmasse weg kratzen um eine Lampe anzubauen ? ich kann dir nicht ganz folgen und ich bin sicher nicht alleine

Bilder ?

pinne gefällt das.
  4. a4c8

a4c8 Neuer Benutzer

Das ganze Loch wurde nur mit Spachtelmasse geschlossen. Und darin hält kein Dübel. Der Durchmesser des Lampendeckels ist aber nicht besonders groß, so dass ich es nicht einfach woanders anbringen kann.

Anhänge:

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

Spachtelmasse raus und sehen was darunter liegt, damit kannst du u.u auch gleich deine 2te Frage mit den Adern abhaken.
    Ich würde je nach Untergrund / Decke dann eine Leuchtenauslassdose verbauen da du was von hohl / abgehängt schreibst

In diesen Dosen kann man die Adern anständig verlängern wenn es denn Notwendig sein sollte und man kann je nach System sogar die Leuchte direkt daran anbauen

Thema:

Zugespachtelter Schweizer Käse als Decke...

Die Seite wird geladen...

Zugespachtelter Schweizer Käse als Decke... - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Ich habe mir soeben hier angemeldet. Mein Name ist Dominik, komme aus der Schweiz und bin gerade dreissig geworden. Seit knapp 2...
  2. Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz

Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz: Hallo! Wollte uns mal kurz vorstellen. Meine Frau und ich haben uns 2007 einen kleinen alten Bauernhof am Tor zur Rheinhessischen Schweiz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden