Zugang Abseite

Diskutiere Zugang Abseite im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, nachdem der Mieter unserer DG Wohnung jetzt ausgezogen ist, haben wir uns endlich einen Überblick über den neu gewonnenen...

Xorron

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
116
Zustimmungen
0
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,
nachdem der Mieter unserer DG Wohnung jetzt ausgezogen ist, haben wir uns endlich einen Überblick über den neu gewonnenen Wohnbereich machen können.

Dabei fiel mir auf, dass es garkeinen Zugang zu den Abseiten der Dachschrägen gibt.
Ist es grundsätzlich sinnvoll eine Zugangstür einzubauen?
Ich denke da besonders an die noch anstehende Isolierung des Daches und auch an mögliche Wege für eine neue Elektroinstallation.
 
#
schau mal hier: Zugang Abseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Man kann doch problemlos klene Lucken Einbauen , wurde früher oft gemacht! Wenn es optisch nicht so ins Auge stechen soll,kann man sich ja auch was bauen , was übertapezierbar ist und später zb. durch 4 Schrauben verschlossen wird.
 
Thema:

Zugang Abseite

Sucheingaben

tür für abseite

,

Abseite bauen

,

türen für abseiten

,
tür abseite
, abseiten bauen, abseite isolieren, türen abseite, türen für die abseite, dach abseite dämmen, túr in abseite bauen, abseite tür bauen , abseiten türen, abseiten isolieren, was sind abseiten, türen abseite kaufen, wie soll ich abseite bauen, eine tür für die abseite bauen, decke abseite isolieren, abseiten an dachschrägen bauen, lucke abseite verschliessen, Zugang in die abseite eines dachbodens, abseiten bauen holz, muss man die abseiten auch dämmen , tür abseite dachboden, Dämmung der abseiten am Dach
Oben