Zubehör Heizkörper

Diskutiere Zubehör Heizkörper im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forumsgemeinde, da ich bereits schon viel im Internet gesucht hab, aber nicht fündig geworden bin, möchte ich mich nun an euch wenden:...

  1. SkOrRi

    SkOrRi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsgemeinde,

    da ich bereits schon viel im Internet gesucht hab, aber nicht fündig geworden bin, möchte ich mich nun an euch wenden:

    Ich benötige dringend eine Abdeckung für den Boden an den Füßen der Heizung. Ich finde überall nur Rosetten, aber das brauch ich ja nicht. Ich habe ein Foto angehängt. Wie nennt sich diese Abdeckung, dass ich weiß, wonach ich suchen muss? War vor der Renovierung vorhanden, aber vom Vormieter total vergilbt, daher unbrauchbar.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 15.05.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    204
    Kontaktier mal den Hersteller der Heizung.
     
  4. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Such mal nach "Standkonsolen Zubehör".

    sep
     
  5. #4 MacFrog, 15.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    Genau, aber die kannst aus laminatresten auch selber machen, je nach Geschick.
     
  6. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    205
    Eigentlich

    hätte der Laminateur die Ständer gelöst und auf das laminierte Kunstholz gestellt. Jetzt nur ,wie mc frog schrieb , aus Resten und der Laubsäge , passende Verkleidung basteln.
     
  7. #6 HolyHell, 16.05.2014
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    204
    @ Pinne

    Jetzt mal ohne Flax:

    Das war mir gar nicht aufgefallen :rolleyes:
    Aber SO ist das schon Bombe gelöst
     
  8. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    "Eigentlich
    hätte der Laminateur die Ständer gelöst und auf das laminierte Kunstholz gestellt."

    Mal davon abgesehen das Laminat Schwimmend verlegt wird so das es Arbeiten kann, wäre ja dann nicht mehr der Fall, wenn die "Ständer" auf das Laminat Montiert wären, auserdem könnte sein das die Anschlüsse des Heizkörper ohne gelöst zu werden diese "Erhöhung" nicht mit machen würden.

    sep
     
  9. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    205
    Handwerk

    ist Improvisation , erkennen anderer Fehler und Lösung finden. pro @holyhell !
     
  10. #9 MacFrog, 17.05.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    204
    Stück laminat nehmen und in der stärke reduzieren , Einschneiden und einpassen :) Aber etwas luft zu den Füßen lassen , damit das Laminat noch arbeiten kann. Die Originalen Abdeckungen sehen auch immer unmöglich aus.....
     
Thema: Zubehör Heizkörper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizkörper ständer rosette

    ,
  2. abdeckung für heizkörperständer

Die Seite wird geladen...

Zubehör Heizkörper - Ähnliche Themen

  1. Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?

    Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?: Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb erstmal: Hallo an alle!! Ich hoffe ihr könnt bei einer Frage helfen. Ich...
  2. Hilfe Heizkörper heizt unkontrolliert

    Hilfe Heizkörper heizt unkontrolliert: Guten Morgen, bitte helft mir mal jemand, mir ist der Knauf gebrochen am Heizkörper und ich kann nichts dagen machen dass es heizt. Ich habe im...
  3. welche Heizkörper

    welche Heizkörper: Welche Heizkörper sind für Fernwärme geeignet? Laut Informationen vom Energielieferanten brauche ich Heizkörper die für 140 Grad und 16 Bar...
  4. Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein

    Abstand Heizungsrohre Heizkörper zu klein: Hallo! Ich würde gerne einen alten Heizkörper meine Gaszentralheizung geben einen neuen und größeren austauschen. Bei dem neuen Heizkörper...
  5. Anschlussstutzen an der Kombitherme (Heizkörper)

    Anschlussstutzen an der Kombitherme (Heizkörper): Hallo ich habe in der Küche eine Kombitherme zum Heizen und Warmwasser machen. Am Heizkörper in der Küche sind unten zwei Anschlussstutzen, an den...