Zubehör Heizkörper

Diskutiere Zubehör Heizkörper im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Forumsgemeinde, da ich bereits schon viel im Internet gesucht hab, aber nicht fündig geworden bin, möchte ich mich nun an euch wenden...
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #1

SkOrRi

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Forumsgemeinde,

da ich bereits schon viel im Internet gesucht hab, aber nicht fündig geworden bin, möchte ich mich nun an euch wenden:

Ich benötige dringend eine Abdeckung für den Boden an den Füßen der Heizung. Ich finde überall nur Rosetten, aber das brauch ich ja nicht. Ich habe ein Foto angehängt. Wie nennt sich diese Abdeckung, dass ich weiß, wonach ich suchen muss? War vor der Renovierung vorhanden, aber vom Vormieter total vergilbt, daher unbrauchbar.
 

Anhänge

  • 1400175349492.jpg
    1400175349492.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 697
#
schau mal hier: Zubehör Heizkörper. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #2

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
1.921
Zustimmungen
213
Ort
Iserlohn - Nrw
Kontaktier mal den Hersteller der Heizung.
 
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.366
Zustimmungen
1.616
Ort
NRW
Hallo!
Such mal nach "Standkonsolen Zubehör".

sep
 
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Genau, aber die kannst aus laminatresten auch selber machen, je nach Geschick.
 
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #5
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.358
Zustimmungen
1.718
Ort
Ostholstein
Eigentlich

hätte der Laminateur die Ständer gelöst und auf das laminierte Kunstholz gestellt. Jetzt nur ,wie mc frog schrieb , aus Resten und der Laubsäge , passende Verkleidung basteln.
 
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #6

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
1.921
Zustimmungen
213
Ort
Iserlohn - Nrw
@ Pinne

Jetzt mal ohne Flax:

Das war mir gar nicht aufgefallen :rolleyes:
Aber SO ist das schon Bombe gelöst
 
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #7

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.366
Zustimmungen
1.616
Ort
NRW
"Eigentlich
hätte der Laminateur die Ständer gelöst und auf das laminierte Kunstholz gestellt."

Mal davon abgesehen das Laminat Schwimmend verlegt wird so das es Arbeiten kann, wäre ja dann nicht mehr der Fall, wenn die "Ständer" auf das Laminat Montiert wären, auserdem könnte sein das die Anschlüsse des Heizkörper ohne gelöst zu werden diese "Erhöhung" nicht mit machen würden.

sep
 
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #8
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.358
Zustimmungen
1.718
Ort
Ostholstein
Handwerk

ist Improvisation , erkennen anderer Fehler und Lösung finden. pro @holyhell !
 
  • Zubehör Heizkörper Beitrag #9
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Stück laminat nehmen und in der stärke reduzieren , Einschneiden und einpassen :) Aber etwas luft zu den Füßen lassen , damit das Laminat noch arbeiten kann. Die Originalen Abdeckungen sehen auch immer unmöglich aus.....
 
Thema:

Zubehör Heizkörper

Sucheingaben

abdeckung für heizkörperständer

,

heizkörper ständer rosette

,

heizkörper standkonsole laminat

Oben