zu grosses Loch in Fliese

Diskutiere zu grosses Loch in Fliese im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in meiner neu angemieteten Wohnung festgestellt, dass im Badezimmer im Duschbereich unter der Armatur wohl leider etwas...

Gizmo

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe in meiner neu angemieteten Wohnung festgestellt, dass im Badezimmer im Duschbereich unter der
Armatur wohl leider etwas gepfuscht worden ist.

Es ist ein zu großes Loch in die Fliese gemacht worden, welches von der Armatur nicht vollständig abgedeckt wird.
(siehe Foto) Foto.JPG

Meine Sorge ist es, hier könnte Wasser eindringen und für einen Wasserschaden sorgen oder ist meine
Sorge unberechtigt?

Vielen Dank für Hilfe
 

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
1.921
Zustimmungen
213
Ort
Iserlohn - Nrw
Vermieter informieren und dann das Ganze zusätzlich in den Mietvertrag aufnehmen.
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
DAS läuft unter schönheitsreperatur. Wenn es kein neues Bad ist, Silikon rein und fertig.
 

Micha70

Benutzer
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Stralsund
Ja, ich würde es auch schnell mit Silikon bearbeiten. Dann hast du bis du Antwort vom Vermieter bekommst erstmal ein ruhiges Gewissen und brauchst dir wirklich keine Sorgen mehr machen.
Kannst ja mal ein Update hochladen, wen es soweit ist.

Viel Glück
 
Thema:

zu grosses Loch in Fliese

zu grosses Loch in Fliese - Ähnliche Themen

Zerdrückt Hochschrank Fliesenwand?: Hallo Leute, Ich habe eine frisch gebaute Wohnung bezogen und die Fliesenwand im Badezimmer wurde offenbar schief errichtet, was ich leider zu...
Rosette/Hülse von älterer Badewannenarmatur entfernen/öffnen: Hallo zusammen, ich bin wahrlich am verzweifeln. Ich bekomme in meinem Badezimmer von der Badewannenarmatur die Anschlussrosetten/-hülsen nicht...
Heterogener PVC Loch: Moin, wir haben letzte Woche unser WoMo abgeholt. Leider ist irgendwie der Bodenbelag auf dem Weg nach Hause beschädigt worden. Ich bin...
Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...
Welche Materialien vertragen sich...Gips, Kalkmörtel, Zementmörtel, Ziegel etc etc: Weiter an der Renovierung eines alten Bauernhauses um 1850 in Frankreich (schmales Budget, viel Lernen und Ausprobieren, muss am Ende kein...

Sucheingaben

fliesen loch reparieren oder verblenden

,

fliesen reparieren. großes loch

,

zu großes Loch in Fliese gebohrt

,
großes loch in fliese reparieren
, loch in fliese schimmel
Oben