zu grosses Loch in Fliese

Diskutiere zu grosses Loch in Fliese im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in meiner neu angemieteten Wohnung festgestellt, dass im Badezimmer im Duschbereich unter der Armatur wohl leider etwas...
  • zu grosses Loch in Fliese Beitrag #1

Gizmo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe in meiner neu angemieteten Wohnung festgestellt, dass im Badezimmer im Duschbereich unter der
Armatur wohl leider etwas gepfuscht worden ist.

Es ist ein zu großes Loch in die Fliese gemacht worden, welches von der Armatur nicht vollständig abgedeckt wird.
(siehe Foto) Foto.JPG

Meine Sorge ist es, hier könnte Wasser eindringen und für einen Wasserschaden sorgen oder ist meine
Sorge unberechtigt?

Vielen Dank für Hilfe

• zu grosses Loch in Fliese Beitrag #2

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Vermieter informieren und dann das Ganze zusätzlich in den Mietvertrag aufnehmen.

• zu grosses Loch in Fliese Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
DAS läuft unter schönheitsreperatur. Wenn es kein neues Bad ist, Silikon rein und fertig.

• zu grosses Loch in Fliese Beitrag #4

Micha70

Benutzer
Ja, ich würde es auch schnell mit Silikon bearbeiten. Dann hast du bis du Antwort vom Vermieter bekommst erstmal ein ruhiges Gewissen und brauchst dir wirklich keine Sorgen mehr machen.
Kannst ja mal ein Update hochladen, wen es soweit ist.

Viel Glück

Thema:

zu grosses Loch in Fliese

zu grosses Loch in Fliese - Ähnliche Themen

Spiegelschrank Bad: Fliesen über 1cm höher als Wand - Anhängen & Schimmelbildung: Hallo Leute, mein erster Beitrag hier. Ich habe mir einen Spiegelschrank für das Badezimmer gekauft und hatte nicht daran gedacht (neue...
Fliesen Bad durchbohrt für Duschhalterung: Hallo Leute, ich wollte gestern hinter der Badewanne an der gefliesten Wand zum Duschen eine Stange anbringen zum Halten und Verstellen der...
Zerdrückt Hochschrank Fliesenwand?: Hallo Leute, Ich habe eine frisch gebaute Wohnung bezogen und die Fliesenwand im Badezimmer wurde offenbar schief errichtet, was ich leider zu...
Badewannenarmatur Hudson Reed England: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und versuche mich mit einem Thema, bei dem ich mit entsprechender Schlagwortsuche nicht fündig geworden...
Duschwanne austauschen und wie hoch eindichten?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne in der meiner Wohnung die alte Duschwanne (siehe Foto) gegen eine neue, niedrigere austauschen lassen. Der...

Sucheingaben

fliesen loch reparieren oder verblenden

,

fliesen reparieren. großes loch

,

zu großes Loch in Fliese gebohrt

,
großes loch in fliese reparieren
, loch in fliese schimmel
Oben