zu grosses Loch in Fliese

Diskutiere zu grosses Loch in Fliese im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in meiner neu angemieteten Wohnung festgestellt, dass im Badezimmer im Duschbereich unter der Armatur wohl leider etwas...

1. Gizmo

Gizmo Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe in meiner neu angemieteten Wohnung festgestellt, dass im Badezimmer im Duschbereich unter der
    Armatur wohl leider etwas gepfuscht worden ist.

Es ist ein zu großes Loch in die Fliese gemacht worden, welches von der Armatur nicht vollständig abgedeckt wird.
    (siehe Foto) Foto.JPG

Meine Sorge ist es, hier könnte Wasser eindringen und für einen Wasserschaden sorgen oder ist meine
    Sorge unberechtigt?

Vielen Dank für Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: zu grosses Loch in Fliese. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 14.05.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Vermieter informieren und dann das Ganze zusätzlich in den Mietvertrag aufnehmen.

4. #3 MacFrog, 14.05.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

DAS läuft unter schönheitsreperatur. Wenn es kein neues Bad ist, Silikon rein und fertig.

5. #4 Micha70, 16.05.2014
    Micha70

Micha70 Benutzer

Ja, ich würde es auch schnell mit Silikon bearbeiten. Dann hast du bis du Antwort vom Vermieter bekommst erstmal ein ruhiges Gewissen und brauchst dir wirklich keine Sorgen mehr machen.
    Kannst ja mal ein Update hochladen, wen es soweit ist.

Viel Glück

Thema: zu grosses Loch in Fliese
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. loch in fliese schimmel

,
  2. großes loch in fliese reparieren

,
  3. zu großes Loch in Fliese gebohrt

,
  4. fliesen reparieren. großes loch,
  5. fliesen loch reparieren oder verblenden
Die Seite wird geladen...

zu grosses Loch in Fliese - Ähnliche Themen

1. Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?

Betonzaunpfahl – großes Stück herausgebrochen. Reparabel?: Hallo, aus einem mindestens 50-jährigen (vermutlich älter) Betonzaunpfahl ist unten ein großes Stück herausgebrochen 40x8x5cm. Frage eines...
  2. Loch in Kühlschranktür bohren?

Loch in Kühlschranktür bohren?: Hallo, ich weiß leider nicht wohin mit meiner Frage und hoffe deshalb, dass mir freundlicherweise jemand helfen kann, der das hier liest. (Habe...
  3. Grosses Loch zumauern - Anregungen erbeten

Grosses Loch zumauern - Anregungen erbeten: Im angehängten Bild sieht man die Einbuchtung eines alten Küchenschrankes in unserer Küche (der Schrank war ein Vorgänger eines Kühlschranks). Bei...
  4. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  5. Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.

Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden