Zinkstaubfarbe

Diskutiere Zinkstaubfarbe im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bin gerade dabei einen Räucherschrank zu "renovieren".Dieser wurde leider etwas gammelig behandelt.Dazu möchte ich gerne z.B. die...
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Hallo,
bin gerade dabei einen Räucherschrank zu "renovieren".Dieser wurde leider etwas gammelig behandelt.Dazu möchte ich gerne z.B. die Aufhängungen aus Stahl (wurden mal nachträglich gebastelt) mit Zinkstaubfarbe zu streichen.Kann ich das ohne Bedenken tun oder was ratet ihr mir ? :confused:

#
schau mal hier: Zinkstaubfarbe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Danke dir - ich denke da sollte und kann nix passieren ! (Nicht das die Fische nach Metall schmecken):p

Schorlena2016

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe auch bei meinen Eltern auf dem Dachboden einen alten Räucherschrank entdeckt und dachte gleich den könnte man als Deko-Stück renovieren. Mir schwebt da ein Anstrich in einem schönen Rotton vor. Lässt sich das realisieren? Muß ich ihn erst mit einer Vorstreichfarbe behandeln und was nimmt man dann für eine Farbe?

pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
@@ schorlena , für ihren [ deko] zweck reicht nach dem abbürsten das anstreichen mit two in one lackfarbe .

@Olli 850 , das innenleben bekommt KEINEN anstrich . bessere option wäre dann die eisenstäbe gegen edelstahlstäbe zu tauschen . vergiss #2 !

Thema:

Zinkstaubfarbe

Zinkstaubfarbe - Ähnliche Themen

Klimmzugstange in Altbau-Wand festbekommen: Moin, würde gerne eine Klimmzugstange aus Stahl, mit 6 Bohrlöchern an meiner Wand aufhängen. Ungünstigerweise ist mir beim Aufhängen der Rollos...
Buchse für Lampe verkleinern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an der Wand eine Lampe aufhängen, die dafür vorgesehenen Adern schauen schon raus. Das ist kein Problem, nur...
Alte Eingangstür isolieren: Hallo, ich habe eine alte Eingnagstüre, welche ich gerne provisorisch isolieren würde, brauche die Türe aktuell nicht, möchte sie aber noch nicht...
Farbsprühsysteme für Heimwerker sinnvoll? oder doch Sprühdosen kaufen?: Hallo zusammen, ich habe leider kein besseres Unterforum gefunden, als dieses. Dennoch denke ich das ich hier richtig sein werde und die Meinung...
Welches Stahlrohr am besten für kostengünstige Lackierung benutzen?: Hallo! Ich möchte gerne etwas aus Stahl bauen (Garderobe). Ich bin totale Laie aber nach meiner Recherche, sehe ich dass es entweder 1...

Sucheingaben

zinkstaubfarbe

,

zinkstaubfarbe nachträglich

,

räucherschrank farbig streichen

,
kann man zinkstaubfarbe überstreichen
, gammelige holzbalken, Farbe um einen Räucherschrank streichen, zinkstaubfarbe überstreichen, erfahrungen zinkstaubfarbe
Oben