Zinkenfräsmaschine

Diskutiere Zinkenfräsmaschine im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) Ich bin gerade dabei mir günstiges Fräsenzubehör anzuschauen - unter anderem benötige ich eine Verbinderschablonenmaschine - sogenannte...
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

Ich bin gerade dabei mir günstiges Fräsenzubehör anzuschauen - unter anderem benötige ich eine Verbinderschablonenmaschine - sogenannte Zinkenfräsmaschine.

Was könnt Ihr mir da empfehlen? Welche Verbindungsarten sollte das Teil draufhaben - Isoloc soll ja ganz lustig sein. Kann man sich auch Schablonen - wie die Isoloc - selber machen ohne ein Schlosser zu sein?

Danke
;)

#
schau mal hier: Zinkenfräsmaschine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

grundsätzlich ist all dies doch nichts anderes als eine Schablone für die Oberfräse. Und Schablonen kann man natürlich auch selber machen. Allerdings denke ich nicht, dass es preislich und zeitlich interessant wäre, gerade Zinkenschablonen selber zu machen. Denn das muß wirklich alles hinterher recht exakt zusammen passen.
Deine genannte Verbindung kenne ich nicht. Aber einfache Zinkenschablonen gibts in jedem größeren Baumarkt um die Ecke. Hast du da schon mal geschaut, ob da was dabei ist?

Gruß
Thomas

Thema:

Zinkenfräsmaschine

Zinkenfräsmaschine - Ähnliche Themen

Badezimmer Wand verputzen: Hallo, ich bin gerade dabei neue Fliesen im Badezimmer zu verlegen und würde hier bitte Infos über die weiteren Schritte benötigen . Zuerst habe...
Scharniere/Gasdruckfeder für Klappenöffnung: Hallo! Ich stehe gerade vor einer spannenden Herausforderung und so langsam ist meine Recherchequalität etwas ausgeschöpft, weswegen ich nun auf...
Hilfe bei Markilux Markise: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe gerade dieses Forum entdeckt. Ich kenne mich mit Markisen leider überhaupt nicht aus. Ich hoffe man kann...
Wasserschaden im Bereich der Dusche: Hallo zusammen, ich lese hier schon ne Weile mit, jetzt hab ich mal eine Frage an Euch (andere kommen vielleicht auch noch :)), da wir gerade...
Alter Unterputzspülkasten (DAL) läuft nach - Teile säubern: Hallo zusammen, trotz Recherche habe ich noch nicht die passende Lösung gefunden und muss demzufolge dieses Thema eröffnen. Mein Unterspülkasten...

Sucheingaben

zinkenschablone oberfräse

,

zinkenschablone selber bauen

,

zinkenfrässchablone selber bauen

,
Zinkenfrässchablone
, oberfräse zinkenschablone, zinkenfräsmaschine, zinkenschablone, zinkenfräse selber bauen, zinkenschablone bauen, zinkenfräse bauen, fingerzinken schablone selber machen, fingerzinken schablone selber bauen, zinkenschablone selber herstellen, zinkenschablone für oberfräse, zinkenschablone herstellen, zinkenschablone selbst herstellen, zinkenfrässchablone für oberfräse, fingerzinkenschablone herstellen, zinken schablone selber bauen, zinkenschablone selber machen, zinken schablone, fingerzinkenschablone oberfräse, schablone fingerzinken selber bauen, zinkenfrässchablone selbst herstellen, fingerzinkenschablone
Oben