Zimmertürscharnier lose

Diskutiere Zimmertürscharnier lose im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, bei mir hat sich das Scharnier in der Zarge gelöst, obwohl ich es mit einer professionellen Bohrlehre gebohrt habe. Zu groß kann ich nicht...

1. #1 Getriebeknacker, 14.10.2017
    Getriebeknacker

Getriebeknacker Neuer Benutzer

Hallo,
    bei mir hat sich das Scharnier in der Zarge gelöst, obwohl ich es mit einer professionellen Bohrlehre gebohrt habe. Zu groß kann ich nicht bebohrt haben, da ich es recht kräftig einschlagen mmusste.
    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich es reparieren kann?

Gruß aus OWL

2. Anzeige

Schau mal hier: Zimmertürscharnier lose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asconav6, 15.10.2017
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Du könntest Dir die Position vom oberen Zapfen des Bandes, im Falz anzeichnen und dann ein dünnes Loch durchbohren. Dann das ganze mit einer Schraube oder einem Nagel fixieren. Das Loch im Falz kannst Du dann zukitten.

Thema:

Zimmertürscharnier lose

Die Seite wird geladen...

Zimmertürscharnier lose - Ähnliche Themen

1. Türprobleme - Schanier im Rahmen lose

Türprobleme - Schanier im Rahmen lose: Hallo, ich kenne mich mit Türen leider nicht aus und weiss daher nicht, wie ich dieses Problem ergooglen kann. Mir fehlen schlicht die richtigen...
  2. Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?

Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?: Hallo, ich habe poröse Silikon Dichtungen an dem Fenstern (ca 30 Jahre alt). Kann ich diese ersetzen? Mit cuttermesser am Fenster tief schneiden...
  3. Wie löse ich diese Steckdose?

Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den...
  4. Türgriff von Blende lösen?

Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
  5. Duschstange lösen

Duschstange lösen: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass ich gerne die Brausenhalterung an unserer Dusche tauschen würde. Momentan hängt sie an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden