Zimmertüre und Zarge auf Sondermaß?

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von Unclebarisch, 26.02.2016.

1. #1 Unclebarisch, 26.02.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Hallo.

Muss leider alle Türen und Zargen im Haus auf Sondermaß anfertigen lassen.

Breite ist Norm, die Höhe aber leider nicht, da muss es 5 cm höher sein!

Kennt wer einen seriösen Händler der die Komplett Elemente zu einem guten preis anfertigt/verkauft?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. #3 Unclebarisch, 26.02.2016
    Unclebarisch

Unclebarisch Erfahrener Benutzer

Danke, aber das ist eine sehr komische Seite, dort kann man ja nichts auswählen obwohl ''Klick-Buttons'' zur verfügung stehen, aber dort nichts steht,...sehr merkwürdig.

5. #4 DerController, 21.03.2016
    DerController

DerController Neuer Benutzer

Schau mal hier, ich hab von hier zwar Parkett bestellt, war aber sehr damit zufrieden. Vielleicht nutzt dir das ja was :)

6. #5 HolyHell, 21.03.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Es würde wohl helfen wenn Du Deinen Wohnort angeben würdest. Dann kannst Du Dir die vor Ort direkt anschauen und auch dort bestellen.
    In Arnsberg wüßte ich einen vernünftigen Laden.

Da ich mir letztens noch ein paar Türen als Sondermaß bestellen durfte weiß ich das eine Tür als Sondermaß (bei "normaler" Maulweite) etwa 100€ Mehrpreis im EK kostet. Was ist denn wenn Du das Türmaß auf Norm bringst. 5cm wären zB 2 Streifen einer 25mm Gk Platte.

7. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Das wäre vermutlich das Gescheiteste.

Thema:

Zimmertüre und Zarge auf Sondermaß?

Die Seite wird geladen...

Zimmertüre und Zarge auf Sondermaß? - Ähnliche Themen

1. Zimmertüren im Landhausstil

Zimmertüren im Landhausstil: Hallo, ich würde gerne Zimmertüren im Landhausstil-Massiveholztüren im Haus einbauen. Wer hat in der Richtung Erfahrung, was sind Vor- bzw....
  2. Wie repariere ich eine nicht-schließende Zimmertür?

Wie repariere ich eine nicht-schließende Zimmertür?: Hallo zusammen, ich habe eine Zimmertür aus Holz, die noch nie richtig geschlossen hat. Die Tür hängt im Rahmen und sie schleift auch weder auf...
  3. Zarge für Holztür selber bauen

Zarge für Holztür selber bauen: Grüß euch Kollegen! Ich habe mir von meinem Schwiegervater eine Holztür organisiert und möchte in diesem Sinne eine Zarge mit Rundkante selbst...
  4. Zimmertür reparieren

Zimmertür reparieren: Hallo zusammen, In 2 Wochen ziehen wir um und in unserer alten Wohnung ist eine Tür die insgesamt 4 Löcher hat, bzw hatte. Durch Google habe ich...
  5. Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen

Antike Zimmertür Scharniere abgebrochen: Hallo Leute, Neulich ist die Zimmertür Scharniere abgebrochen und da sie leider nicht mehr der DIN Norm entspricht wollte ich gerne wissen ob man...