Zimmertür reparieren

Diskutiere Zimmertür reparieren im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei einer Zummertür die obere Halterung aus dem Türblatt gerissen und somit hängt nun die Tür und lässt...

1. Ligus

Ligus Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei einer Zummertür die obere Halterung aus dem Türblatt gerissen und somit hängt nun die Tür und lässt sich nicht mehr ordentlich schließen oder öffnen.
    Hat jemand einen guten Tip wie man das reparieren kann das die Gewindestange wieder im Blatt hält?
    Mfg Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: Zimmertür reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Sehe mal hier man kann aber auch etwas zwei Komponenten (Autospachtel) in das Loch füllen und drückt dann den ausgerissenen Halter dort im Frischen Zustand rein, nach dem aushärten sollte das auch halten.

Thema: Zimmertür reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türblatt reparieren

,
  2. zimmertüren reparieren

,
  3. zimmertür scharnier ausgerissen

,
  4. loch in tür reparieren,
  5. türblatt gerissen,
  6. türblatt reparatur,
  7. zimmertür scharnier reparieren,
  8. loch in zimmertür reparieren,
  9. zimmertür reparatur,
  10. zimmertür scharnier ausgebrochen,
  11. löcher in türen,
  12. zimmertür halterung,
  13. türblatt ausgerissen,
  14. zimmertür scharnier ausgerissen reparieren,
  15. zimmertürscharnier reparieren,
  16. zimmertür reparieren loch ,
  17. zimmertür ausgerissen,
  18. drückergarnitur reparieren,
  19. loch in der tür reparieren ,
  20. Zimmertürscharniere,
  21. loch in türe reparieren,
  22. türscharnier ausgerissen,
  23. loch im türblatt reparieren,
  24. türscharnier ausgebrochen,
  25. holztür scharnier ausgebrochen
Die Seite wird geladen...

Zimmertür reparieren - Ähnliche Themen

1. Drückergarnitur von Zimmertüre

Drückergarnitur von Zimmertüre: Die Drückergarnitur von einer Zimmertüre ist defekt. Habe heute Morgen die Zimmertüre in das Schloss einfallen lassen, damit die Türe geschlossen...
  2. Ornamentglas an Zimmertüren absichern

Ornamentglas an Zimmertüren absichern: Moin, ich beziehe demnächst eine neue Altbauwohnung. Die Zimmertüren enthalten alle Ornamentglas-Elemente - soweit so gut. Zwei der Zimmer sind...
  3. Wie repariere ich eine nicht-schließende Zimmertür?

Wie repariere ich eine nicht-schließende Zimmertür?: Hallo zusammen, ich habe eine Zimmertür aus Holz, die noch nie richtig geschlossen hat. Die Tür hängt im Rahmen und sie schleift auch weder auf...
  4. Zimmertür reparieren

Zimmertür reparieren: Hallo zusammen, In 2 Wochen ziehen wir um und in unserer alten Wohnung ist eine Tür die insgesamt 4 Löcher hat, bzw hatte. Durch Google habe ich...
  5. Abgebrochene Zimmertür reparieren ?

Abgebrochene Zimmertür reparieren ?: Hallo, durch einen Sturz in die Tür (klingt komisch, ist aber so) ist meine Badtür "herausgebrochen". Wie man auf den Bildern sieht, ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden