Zimmertür reparieren

Diskutiere Zimmertür reparieren im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei einer Zummertür die obere Halterung aus dem Türblatt gerissen und somit hängt nun die Tür und lässt...
  • Zimmertür reparieren Beitrag #1

Ligus

Neuer Benutzer
Hallo ich habe ein Problem und zwar ist bei einer Zummertür die obere Halterung aus dem Türblatt gerissen und somit hängt nun die Tür und lässt sich nicht mehr ordentlich schließen oder öffnen.
Hat jemand einen guten Tip wie man das reparieren kann das die Gewindestange wieder im Blatt hält?
Mfg Matthias

#
schau mal hier: Zimmertür reparieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zimmertür reparieren Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe mal hier man kann aber auch etwas zwei Komponenten (Autospachtel) in das Loch füllen und drückt dann den ausgerissenen Halter dort im Frischen Zustand rein, nach dem aushärten sollte das auch halten.

Thema:

Zimmertür reparieren

Zimmertür reparieren - Ähnliche Themen

Renovierungsbänder / Aufschraubbänder für defekte Halterung an Stahlzarge: Hallo zusammen, ich suche händeringend nach einer Lösung für ein Problem mit einer unserer Zimmertüren. Die Schraube in der Stahlzarge, mit der...
Fenster lässt sich unten nicht öffnen (vermutlich Eckumlenkung): Hallo, Ich habe leider ein Problem mit meiner Balkontür, welche nicht mehr aufgeht. Das Problem ist, dass sich die Unterseite nicht entriegeln...
Balkontür hängt fest: Hallo liebe alle, Wir haben ein Problem mit unserer Balkontür und ich hoffe, dass jemand eine Idee dazu hat. Die Tür ist recht alt, die Beschläge...
Fenster lässt sich nicht mehr ganz schließen: Hallo, habe das Problem dass sich das Fenster (rechstanschlag) nicht mehr ganz schließen lässt. Oben die Nuten gehen nicht mehr weit genug nach...
Waschbecken - Loch herausgeschlagen - wie reparieren/ausfüllen: Hallo mitnand, ich bin neu hier. Habe folgendes Problem: Durch ein Missgeschick ist aus dem Waschtisch im Keller ein Loch herausgeschlagen...

Sucheingaben

,

türblatt reparieren

,

zimmertüren reparieren

,
zimmertür scharnier ausgerissen
, loch in tür reparieren, türblatt gerissen, türblatt reparatur, zimmertür scharnier reparieren, loch in zimmertür reparieren, zimmertür reparatur, löcher in türen, zimmertür scharnier ausgebrochen, zimmertür halterung, , türblatt ausgerissen, zimmertür scharnier ausgerissen reparieren, zimmertürscharnier reparieren, zimmertür reparieren loch , drückergarnitur reparieren, loch in der tür reparieren , Zimmertürscharniere, loch in türe reparieren, zimmertür ausgerissen, loch im türblatt reparieren, türscharnier ausgerissen
Oben