Zimmertür hat keinen halt mehr

Diskutiere Zimmertür hat keinen halt mehr im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Bei mir ist die schraube die die tür im rahmen hält raus hat keinen hat mehr (siehe foto's) wie könnte mann das reparieren? bin für jede...

1. #1 Jens1983, 19.12.2018
    Jens1983

Jens1983 Neuer Benutzer

Hallo
    Bei mir ist die schraube die die tür im rahmen hält raus hat keinen hat mehr (siehe foto's)
    wie könnte mann das reparieren?
    bin für jede hilfe dankbar

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 19.12.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Auf der Höhe sollte irgendwo am Rahmen, evtl. hinter der Gummidichtung, ein Loch sein. Da kannst du mit einem Inbusschlüssel rein und die Klemmung darin wieder festziehen

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

@Schnulli , das wurde nur gesteckt " Widerhakensystem !
    Bliebe nur , loch reinigen , etwas montagekleber einpressen und den Haltedorn dort für 20Std fixieren

5. Neige

Neige
    Moderator

Das ist ein Einbohrband. Loch auf 12mm aufbohren, 12er Holzdübel einleimen, dann wieder Loch bohren und Band eindrehen, fertig.

omega2031 gefällt das.
  6. #5 asconav6, 19.12.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Oder das Band anzeichnen, durchbohren und hinterher auskitten.

Thema:

Zimmertür hat keinen halt mehr

Die Seite wird geladen...

Zimmertür hat keinen halt mehr - Ähnliche Themen

1. Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür

Suche Winkelschließblech für CPL Zimmertür: Hallo, ich bin verzweifelt auf der such nach einem Winkelschließblech (siehe Foto) L=190 mit Kunststoff Untefütterung. Das Eisteckschloß ist von...
  2. Aero 868 verschattet nicht mehr richtig

Aero 868 verschattet nicht mehr richtig: Hallo, ich kämpfe schon länger mit unserer Aero 868 Wind- und Sonnensteuerung. Ich kann unsere Markise ganz normal mit dem Handsender steuern. Ein...
  3. dementer Bruder, Zimmertür kaputt

dementer Bruder, Zimmertür kaputt: Hallo, mein frühdementer Bruder hat soeben probiert die Zimmertür zu knacken weil er irgendetwas holen wollte. Diese war abgesperrt weil sich in...
  4. Durchlauferhitzer für mehrere Wohnungen?

Durchlauferhitzer für mehrere Wohnungen?: Gibt es alte Durchlauferhitzer, die für mehrere Wohnungen funktionieren? Die zum Beispiel im Erdgeschoss in einem Gewerberaum sind, aber auch an...
  5. Abwasser läuft nicht mehr vernünftig ab

Abwasser läuft nicht mehr vernünftig ab: Hallo zusammen, wir haben im Haus je Hausseite links und rechts ein Fallrohr für Abwasser. Das Fallrohr auf der einen Seite ist für das Abwasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden