Zimmertür Fenster abdecken

Diskutiere Zimmertür Fenster abdecken im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe an meiner Zimmertür diese beiden Fenster (jeweils 100x21mm) die ich gerne abdecken würde. Ich würde ganz gerne zwei dünne...

Wirjo

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Hallo,

ich habe an meiner Zimmertür diese beiden Fenster (jeweils 100x21mm) die ich gerne abdecken würde. Ich würde ganz gerne zwei dünne Holzplatten an den Fenstern befestigen. Die Sache ist nur, dass die Wohung beim Auszug wieder in ihren Ursprungszustand zurückgebracht werden muss. Weiß jemand wie ich die Platten befestigen kann, so dass ich sie beim Umzug wieder leicht abmachen kann ohne einen Schaden an der Tür zu verursachen?

Danke schonmal
 

Anhänge

  • 1A7D252D-65A2-4F07-B821-827B1905194A.jpeg
    1A7D252D-65A2-4F07-B821-827B1905194A.jpeg
    242,4 KB · Aufrufe: 43
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
7.736
Zustimmungen
1.509
Ort
Ostholstein
wie eine scheibe einfachglas = mit fensterkitt und kopflosen stiften einbauen ?
 
Sandmännchen

Sandmännchen

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
377
Zustimmungen
108
Idee: Holz - doppelseitiges Klebeband,
oder einfach eine Bahn Tapete.
 

Wirjo

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
1
Danke, ich habe es jetzt mit einer Platte Holz, einem Streifen Klebeband auf Fenster und der Platte und Montagekleber zugemacht!
 
Thema:

Zimmertür Fenster abdecken

Zimmertür Fenster abdecken - Ähnliche Themen

Erklärung für "geht ab und zu nicht" gesucht: Hallo! Ich würde gerne eine Situation verstehen, die mir berichtet wurde. Das was es an Infos bis zu mir geschafft hat ist seltsam. In einem...
Dartpfeilschutz aus Hartschaumplatte (XPS) an Wand anbringen: Guten Abend zusammen, ich habe aktuell ein kleines Projekt in meiner Wohnung und brauche dahingehend Rat. Ich arbeite nicht im Handwerk und bin...
Matratzen an Wand gegen Nachbarlärm?: Hallo, Ich hoffe, dass ich hier vielleicht ein paar hilfreiche Tipps bekomme :) Ich wohne in einer 1-Zimmer Altbau-Wohnung (Baujahr 1918) im...
Badewanne abdecken: Hallo, jetzt schonmal danke für eure Hilfe! Ich möchte unsere fast unbenutzte Badewanne in einer Mietwohnung abdecken. Die Maße sind 180x70 cm...
Bosch Downdraft Tischlüfter einbauen: Hallo zusammen, Es ist mein erster Beitrag hier. Dank Corona sind mir diese Woche zwei voneinander unabhängige Monteure für meine Küche...
Oben