Zimmer abdunkeln

Diskutiere Zimmer abdunkeln im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Ihr lieben! Da die Tage nun wieder länger werden habe ich ein kleines Problem: wie schaffe ich es, das Schlafzimmer richtig abzudunkeln?...

1. #1 baubob, 26.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2015
    baubob

baubob Neuer Benutzer

Hallo Ihr lieben!
    Da die Tage nun wieder länger werden habe ich ein kleines Problem: wie schaffe ich es, das Schlafzimmer richtig abzudunkeln?
    Irgendwann und irgendwo hatte jemand ein besonderes Rollo empfohlen - leider weiß ich nicht mehr welches. Könnt Ihr eins empfehlen?
    Es sollte den Raum richtig abdunkeln, also möglichst keine/wenig Spalten lassen. Und muss "Mietraumgeeignet"sein, eingebaute Jalousien wären toll, sind aber nun mal nicht umsetzbar. Und wenn es noch die Wärme draussen hält, umso besser.
    Welches Verdunkelungsrollo empfehlt Ihr?

Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure fleißige Mithilfe, habe mich nämlich ganz vorsichtig an einen ganz guten Schlaf gewöhnt...hätt ich ja nie gedacht, aber momentan ist problemloses Ein- un dann Durchschlafen angesagt, und es wäre doch sehr unschön wenn das nur wegen dem Licht dann nicht mehr klappt. Habe mich bisher nur hier schlau gemacht.

2. Anzeige

Schau mal hier: Zimmer abdunkeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.02.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Es gibt da eine ganze Menge Möglichkeiten. Wie sieht das Fenster aus? Ein paar (umfassende) Fotos?

Thema: Zimmer abdunkeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zimmer abdunkeln

,
  2. Zimmer abdunkeln mit

Die Seite wird geladen...

Zimmer abdunkeln - Ähnliche Themen

1. kleines Zimmer schaffen - Meinungen

kleines Zimmer schaffen - Meinungen: Hallo Ich habe ein Esszimmer welches nie benutzt wird. Es dient uns nur als "Durchgang" zu Küche und Wintergarten. Nun habe ich mir überlegt in...
  2. Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten

Kleines Zimmer unter Hausgiebel isolieren und herrichten: Liebe Forenmitglieder, habt mir schon mal geholfen. Ich möchte im 3. OG , drüber der begehbare Dachstock und links und rechts vom Zimmer sind...
  3. Wand meines Zimmers

Wand meines Zimmers: Hallöchen, ich wohne derzeit in einem Studentenwohnheim in den USA und habe mich gefragt, wie man die Innenwände meines Zimmers nennen würde. Es...
  4. 3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen

3 Zimmer mit 1 Klimaanlage kuehlen: Ich gruesse euch liebe Community. Ich habe in meinem Haus 3 Zimmer mit gleicher Groesse unter dem Dachboden (15m^2 pro Raum) Alle 3 Zimmer...
  5. Problem Kaltflutsee im Zimmer

Problem Kaltflutsee im Zimmer: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem Ich habe bei mir in einem Schlafzimmer, einen Kaltluftsee. Die Außenwände sind nicht wirklich gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden