Zierleiste Garberobe

Diskutiere Zierleiste Garberobe im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, hab mal eine Frage bezüglich einer Garderobe! Ich habe vor diese etwas umzugestalten. (Neue Griffe, Kleiderhaken, Beleuchtung)...
  • Zierleiste Garberobe Beitrag #1

danyp

Hallo zusammen, hab mal eine Frage bezüglich einer Garderobe! Ich habe vor diese etwas umzugestalten. (Neue Griffe, Kleiderhaken, Beleuchtung) Zurzeit ist das alles in Gold gehalten, unter anderem eben auch eine Zierleiste die dort aufgeklebt ist.
Meine Frage, weiß jemand wo man solche Leisten bekommen kann, hab zwar schon geschaut aber nichts gefunden!

#
schau mal hier: Zierleiste Garberobe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zierleiste Garberobe Beitrag #2

danyp

Bild

• Zierleiste Garberobe Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

nachdem ich nun ein bisschen bei wlw.de geblättert habe denke ich fast, dass diese Teile nur über den Fach-/Großhandel zu beziehen sind. Es scheint zumindest keine Onlineshops für so etwas zu geben, das ist wohl eher Industrieware für Großabnehmer.

Ich habe diese Rubrik hier gefunden

Zulieferteile für die Möbelindustrie

aber da auf die schnelle nichts gefunden was du suchst.

Für unsere österreichischen Nachbarn ;) gibts übrigens auch www.wlw.at
bzw. dort die genannten Zulieferteile

Gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zierleiste Garberobe

Zierleiste Garberobe - Ähnliche Themen

Wie (LED) Unterputzprofilleiste bündig in Trockenbauwand einfassen?: Hallo Zusammen, ich habe eine Rigips Unterputzprofilleiste und frage mich nun, wie ich diese bündig mit der Trockenbauwand auf eine Ebene...
Farbstreifen Wand entfernen: Hallo zusammen, ich habe beim Einzug die Raufaserwand meines 6 Meter langen Flur mit einem goldfarbenen Streifen versehen (Metallic gold, ca. 27...
AEG Side-by-Side kühlt plötzlich zu stark: Hallo zusammen! Unser AEG Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombi (S56090XNS1) kühlt seit gestern so weit runter, dass unsere Lebensmittel gefrieren...
Elektroheizkessel als Zentralheizung: Hallo Profis! Vor einem Jahr wäre das Thema überflüssig, weil Strom zu teuer ist. Aber Zurzeit kann man darüber als Alternative reden. Vor allem...
Hängegarderobe und Sideboard an Ytongwand: Hallo zusammen, Unsere nichttragenden Innenwände sind aus Ytong (10 cm dick). Ich würde daran gerne eine Garderobe, also hängend für Jacken...

Sucheingaben

wlw.de

,

zierleiste gold möbel

,

Möbel Zierleiste

,
Zierleiste für Möbel gold
, zierleiste für möbel, zierleisten an einer schräge anpassen
Oben