Ziegelstein abgeplatzt

Diskutiere Ziegelstein abgeplatzt im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben einen gemauerten Kamin im WZ aus gebrannten Ziegelsteinen. Jetzt ist an einer Kante ein Stück "abgebrochen" so groß wie ein 20...
  • Ziegelstein abgeplatzt Beitrag #1

gehtsnoch

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

wir haben einen gemauerten Kamin im WZ aus gebrannten Ziegelsteinen.

Jetzt ist an einer Kante ein Stück "abgebrochen" so groß wie ein 20 Cent Stück, den Stein kann man nicht tauschen, was habt ihr für Ideen?

Danke und Gruß
 
#
schau mal hier: Ziegelstein abgeplatzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ziegelstein abgeplatzt Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Bei einem so kleinen Stück ? Entweder damit leben oder mit einem 2 Komponentenkleber das abgeplatzte Stück festkleben.
 
  • Ziegelstein abgeplatzt Beitrag #3

gehtsnoch

Neuer Benutzer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Das Stück haben wir nicht mehr......

Was ist mit Steinpasten oder so etwas.

Danke
 
Thema:

Ziegelstein abgeplatzt

Ziegelstein abgeplatzt - Ähnliche Themen

Reparatur Feinsteinzeug-Treppe: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe gleich mal ein Thema. Ich habe eine Wohnungstreppe aus hellem Feinstein. Leider ist hier eine Glasflasche...
Bad Sanierung: Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine kleine Wohnung gekauft in der ich bereits lebe. Nun möchte ich diese Stück für Stück...
Farbe von Wand etwas abgeplatzt - Nur Schleifen oder verspachteln?: Hallo, hab gerade meine alten Sesselleisten entfernt, diese waren geklebt buw Anschluss mit Acryl. Dabei sind mir kleine Stellen der Wandfarbe mit...
Welche neue Steckdosen und Lichtschalter Abdeckungen?: Hallo, wir haben ein Haus gekauft und sind dieses aktuell am renovieren, machen soweit die Basis Dinge halt neue Böden, Wände werden verputzt und...
Kellerdecke erneuern: Hallo Ihr, ich habe eine Kellerdecke (Nebengebäude), welche einzustürzen droht. Baujahr denke ich um 1950/60/70, Doppel-T-Stahlträger mit diesen...

Sucheingaben

dachziegel kleben

,

dachpfannen kleben

,

gebrochene dachziegel kleben

,
wie groß ist ein ziegelstein
, dachziegel gebrochen, dachziegel gebrochen kleben, abgeplatzte dachziegel, dachpfanne kleben, abgeplatzte ziegel, ziegelsteine platzen, abgeplatzte klinker reparieren, dachziegeln kleben, ziegelsteine platzen ab, wie groß ist ein backstein, dachziegel platzen ab, Ziegelsteine abgeplatzt, ziegelstein platzt ab, betonziegel kleben, gebrochenen dachziegel kleben, schornsteinkopf steine austauschen, zerbrochene dachschindel kleben, dachziegel abgeplatzt, kleber für abgeplatzte ziegelsteine, betondachziegel kleben, ziegel abgeplatzt
Oben