Ziegelstein abgeplatzt

Diskutiere Ziegelstein abgeplatzt im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben einen gemauerten Kamin im WZ aus gebrannten Ziegelsteinen. Jetzt ist an einer Kante ein Stück "abgebrochen" so groß wie ein 20...

gehtsnoch

Neuer Benutzer
Hallo,

wir haben einen gemauerten Kamin im WZ aus gebrannten Ziegelsteinen.

Jetzt ist an einer Kante ein Stück "abgebrochen" so groß wie ein 20 Cent Stück, den Stein kann man nicht tauschen, was habt ihr für Ideen?

Danke und Gruß

#
schau mal hier: Ziegelstein abgeplatzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Bei einem so kleinen Stück ? Entweder damit leben oder mit einem 2 Komponentenkleber das abgeplatzte Stück festkleben.

gehtsnoch

Neuer Benutzer
Das Stück haben wir nicht mehr......

Was ist mit Steinpasten oder so etwas.

Danke

Thema:

Ziegelstein abgeplatzt

Ziegelstein abgeplatzt - Ähnliche Themen

Küchenarmatur abgebrochen: Hallo allerseits, leider ist mir eben der Hahn an meiner Küchenarmatur abgebrochen. Ich nehme an, dass man hier nichts mehr reparieren kann? Kann...
Backofen, Halterung der inneren Scheibe abgebrochen: Hallo. Ich habe bei meinem Backofen (Siemens HE510ABR0/05) leider die untere Plastikhalterung der inneren Glasscheibe abgebrochen: So sieht...
Tackern in Poroton?: Hallo zusammen, ich möchte eine mit Poroton gemauerte Wand mit Rhombusleisten verkleiden. Dazu wollte ich nun eine diffusionsoffene Folie von...
Verblender halten nicht auf der Wand: Hallo, ich grüße euch alle in diesem Forum. Das hier ist mein erster Beitrag und ich würde gerne eure Meinung zu meinem Problem erfahren. Ich...
Tresor in der Tragewand?: Hallo! Ich möchte ein Tresor einbauen. Maße- bht 30x22x15. Es muss also eine Öffnung mit ca 40x30x20 in der Wand vorbereitet werden. Die Wohnung...

Sucheingaben

dachziegel kleben

,

dachpfannen kleben

,

gebrochene dachziegel kleben

,
wie groß ist ein ziegelstein
, dachziegel gebrochen, dachziegel gebrochen kleben, abgeplatzte dachziegel, dachpfanne kleben, abgeplatzte ziegel, ziegelsteine platzen, abgeplatzte klinker reparieren, dachziegeln kleben, ziegelsteine platzen ab, wie groß ist ein backstein, dachziegel platzen ab, Ziegelsteine abgeplatzt, ziegelstein platzt ab, betonziegel kleben, gebrochenen dachziegel kleben, schornsteinkopf steine austauschen, zerbrochene dachschindel kleben, dachziegel abgeplatzt, kleber für abgeplatzte ziegelsteine, betondachziegel kleben, ziegel abgeplatzt
Oben