Ziegelstein abgeplatzt

Diskutiere Ziegelstein abgeplatzt im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben einen gemauerten Kamin im WZ aus gebrannten Ziegelsteinen. Jetzt ist an einer Kante ein Stück "abgebrochen" so groß wie ein 20...
  • Ziegelstein abgeplatzt Beitrag #1

gehtsnoch

Neuer Benutzer
Hallo,

wir haben einen gemauerten Kamin im WZ aus gebrannten Ziegelsteinen.

Jetzt ist an einer Kante ein Stück "abgebrochen" so groß wie ein 20 Cent Stück, den Stein kann man nicht tauschen, was habt ihr für Ideen?

Danke und Gruß

#
schau mal hier: Ziegelstein abgeplatzt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ziegelstein abgeplatzt Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Bei einem so kleinen Stück ? Entweder damit leben oder mit einem 2 Komponentenkleber das abgeplatzte Stück festkleben.

• Ziegelstein abgeplatzt Beitrag #3

gehtsnoch

Neuer Benutzer
Das Stück haben wir nicht mehr......

Was ist mit Steinpasten oder so etwas.

Danke

Thema:

Ziegelstein abgeplatzt

Ziegelstein abgeplatzt - Ähnliche Themen

Reparatur Feinsteinzeug-Treppe: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe gleich mal ein Thema. Ich habe eine Wohnungstreppe aus hellem Feinstein. Leider ist hier eine Glasflasche...
Schubladenblende wieder befestigen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Schubladenblende einer Küche abgebrochen ist und ich diese wieder schnell und kostengünstig...
Bad Sanierung: Guten Tag zusammen. Ich habe mir vor kurzem eine kleine Wohnung gekauft in der ich bereits lebe. Nun möchte ich diese Stück für Stück...
Spiegelschrank Bad: Fliesen über 1cm höher als Wand - Anhängen & Schimmelbildung: Hallo Leute, mein erster Beitrag hier. Ich habe mir einen Spiegelschrank für das Badezimmer gekauft und hatte nicht daran gedacht (neue...
Ohne neuen Filter - keine Kaminbenutzung: Hallo, wir haben vor wenigen Monaten ein Haus mit Kamin gekauft, den wir leider nicht benutzen dürfen. Die damaligen Besitzer meinten, dass sie...

Sucheingaben

dachziegel kleben

,

dachpfannen kleben

,

gebrochene dachziegel kleben

,
wie groß ist ein ziegelstein
, dachziegel gebrochen, dachziegel gebrochen kleben, abgeplatzte dachziegel, dachpfanne kleben, abgeplatzte ziegel, ziegelsteine platzen, abgeplatzte klinker reparieren, dachziegeln kleben, ziegelsteine platzen ab, wie groß ist ein backstein, dachziegel platzen ab, Ziegelsteine abgeplatzt, ziegelstein platzt ab, betonziegel kleben, gebrochenen dachziegel kleben, schornsteinkopf steine austauschen, zerbrochene dachschindel kleben, dachziegel abgeplatzt, kleber für abgeplatzte ziegelsteine, betondachziegel kleben, ziegel abgeplatzt
Oben