Ziegelboden versiegeln
Diskutiere Ziegelboden versiegeln im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gestempelte (Österreich; Heinrich Drasche Ziegel mit Wappen) Ziegel als Boden verlegen, aber trotzdem die Oberfläche eben/glatt...
Thema:
Ziegelboden versiegeln
Die Seite wird geladen...
-
Ziegelboden versiegeln - Ähnliche Themen
-
Trittplatten versiegeln und wetterfest machen
Trittplatten versiegeln und wetterfest machen: Hallo Ich hab mir Trittplatten aus Beton/Fliesenmosaik, Glasmurmeln für den Garten gemacht. Nun würde ich diese gerne versiegeln damit im Winter... -
Osb-Platte an den Rändern versiegeln
Osb-Platte an den Rändern versiegeln: Hallo, Für ein Kaninchengehege haben wir im Außenbereich ein Dach aus Osb-Platten gebaut und diese oben mit Teerpappe versehen. Die Ränder sind... -
Wie kann ich aufwändige Sandfiguren auf der Terrasse witterungsbeständig versiegeln?
Wie kann ich aufwändige Sandfiguren auf der Terrasse witterungsbeständig versiegeln?: Hallo liebe Community, veilleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Wir haben zurechtgeschnittenen Kartonagen mit Modelliermasse bzw. mit... -
Ziegelboden in Vorratskeller (Feuchtkeller)
Ziegelboden in Vorratskeller (Feuchtkeller): Hallo Zusammen, In unserem Haus aus den 1920 Jahren haben wir einen alten Feuchtkeller. Dieser hatte ursprünglich einen Kiesboden (Grobkies). Der... -
Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie?
Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie?: Hallo, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus (Bauj. ca. 1922) und wollen unseren Keller etwas "optimieren". Das Haus ist insofern speziell, als...