Zemententschleierer Fliessen beschädigt

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von lola, 08.01.2013.

  1. lola

    lola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Nach kompletter Badrenovierung. Gibt es ein Problem.
    auf dem Boden wurde schwarze Fliessen verlegt auf denen
    Zementspuren waren. Um diese zu entfernen wurde mit
    Zemententschleierer für Fliessen der Boden gereinigt.
    Anscheinend zu lange eingewirtkt da die Fliessen
    Jetzt grau wirken und vereinzelt aussehen wie fleckig.
    Gibt es ein Mittel um den Schaden wieder zu beheben?
    Oder Farbe? Bin für jeden Tipp dankbar ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 08.01.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    49
    Also ganz spontan und adhoc ohne Gewehr würde ich an einer Stelle die nicht einsehbar ist, zB. hinter der Tür, unter dem hängenden Sideboard, etwas Speiseoel auftragen und verreiben. Später mal abwischen und Geduld haben was entstanden ist.

    Warte noch auf die Wissenden.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 08.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Willkommen im Forum :)

    Die Fliesen sind wahrscheinlich aus Naturstein und der Zementschleierentferner nicht für Marmor und Natursteinfliesen geeignet gewesen?

    Sind denn noch Fliesen vorhanden? Wieviel ist betroffen? Dann könnte man den Teil noch austauschen - geht einfacher, wenn der Kleber noch nicht ausgehärtet ist ;)
     
Thema: Zemententschleierer Fliessen beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zemententschleierer

    ,
  2. zementspuren entfernen

    ,
  3. zemmententschleiern

    ,
  4. zemententschleierer mosaikfliesen
Die Seite wird geladen...

Zemententschleierer Fliessen beschädigt - Ähnliche Themen

  1. Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!

    Hohlziegel beim fliesenstemmen beschädigt!: Hallo allerseits, wie der Titel schon verrät haben manche ziegel ganz schöne fehlstellen. Die Fliesen wurden im Dickbett an die Ziegel geklebt,...
  2. Fließen anbohren

    Fließen anbohren: Hallo zusammen, ich will am Bad ein paar Fließen anbohren. die gängigen Tipps wie 1. Vorsicht 2. Kreppband und 3. Schlag AUS kenne ich....
  3. Reparatur von beschädigtem Kunststoff-Türrahmen - wie?

    Reparatur von beschädigtem Kunststoff-Türrahmen - wie?: Hallo, ich muss den Rahmen einer Kunststoff-Balkontür reparieren. Dort wurde vor ca. 25 Jahren eine größere Rille hineingesägt, um zwei Kabel...
  4. Balkon Fließen Kleber

    Balkon Fließen Kleber: Hallo, ich möchte gerne auf meinem Balkon Feinsteinzeugfließen verlegen. Soviel ich weiß müsste der Boden aus Gussasphalt bestehen, falls ich mich...
  5. Fließen haben Flecken - wie "hinbiegen"?

    Fließen haben Flecken - wie "hinbiegen"?: Guten Abend, im Treppenhaus standen verschiedene Dinge herum, die Flecken auf den Steinfliesen verursacht haben. Bild Nr. 1: Es ist Reisdrink...