Zemententschleierer Fliessen beschädigt

Diskutiere Zemententschleierer Fliessen beschädigt im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Nach kompletter Badrenovierung. Gibt es ein Problem. auf dem Boden wurde schwarze Fliessen verlegt auf denen Zementspuren waren. Um diese...

1. lola

lola Neuer Benutzer

Hallo
    Nach kompletter Badrenovierung. Gibt es ein Problem.
    auf dem Boden wurde schwarze Fliessen verlegt auf denen
    Zementspuren waren. Um diese zu entfernen wurde mit
    Zemententschleierer für Fliessen der Boden gereinigt.
    Anscheinend zu lange eingewirtkt da die Fliessen
    Jetzt grau wirken und vereinzelt aussehen wie fleckig.
    Gibt es ein Mittel um den Schaden wieder zu beheben?
    Oder Farbe? Bin für jeden Tipp dankbar ...

2. Anzeige

3. #2 selfmademan, 08.01.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Also ganz spontan und adhoc ohne Gewehr würde ich an einer Stelle die nicht einsehbar ist, zB. hinter der Tür, unter dem hängenden Sideboard, etwas Speiseoel auftragen und verreiben. Später mal abwischen und Geduld haben was entstanden ist.

Warte noch auf die Wissenden.

4. #3 harekrishnaharerama, 08.01.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Die Fliesen sind wahrscheinlich aus Naturstein und der Zementschleierentferner nicht für Marmor und Natursteinfliesen geeignet gewesen?

Sind denn noch Fliesen vorhanden? Wieviel ist betroffen? Dann könnte man den Teil noch austauschen - geht einfacher, wenn der Kleber noch nicht ausgehärtet ist ;)

Thema: Zemententschleierer Fliessen beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zemententschleierer

,
  2. zementspuren entfernen

,
  3. zemententschlererer

,
  4. zemmententschleiern,
  5. zemententschleierer mosaikfliesen
Die Seite wird geladen...

Zemententschleierer Fliessen beschädigt - Ähnliche Themen

1. Türrahmen beschädigt

Türrahmen beschädigt: Ich habe mit meiner Freundin gestritten und habe dabei den Türrahmen beschädigt. Dabei habe ich aus einer Kurzschlussreaktion das herausgebrochene...
  2. Holztreppe beschädigt, was tun?

Holztreppe beschädigt, was tun?: Hallo Zusammen, leider wurde die Holztreppe bei mir beschädigt (siehe Fotos), würde mich über jeden Rat freuen wie und womit ich die Schäden...
  3. Beschädigter Dielenboden

Beschädigter Dielenboden: Hallo, da ich Ende des Jahres aus meiner Wohnung ausziehen, muss ich evtl. den Dielenboden sanieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es...
  4. Schrankteil bei der Demontage beschädigt, wie reparieren?

Schrankteil bei der Demontage beschädigt, wie reparieren?: Hallo, brauche unbedingt Rat , wie man das in Eigenreparatur wieder hin bekommt. Beim Umzug ist mir beim Schrankabbau die mittlere Schrankwand...
  5. Schublade Ecke beschädigt

Schublade Ecke beschädigt: Hallo, leider ist bei meiner Wohnwand eine Ecke ganz schön beschädigt. Hat jemand eine Idee wie man das halbwegs ordentlich repariert bekommt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden