zeigt her eure Gärten

Diskutiere zeigt her eure Gärten im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Wäre doch mal eine Idee Fotos von euren Gärten reinzustellen. Wie jeder so sein Garten gestaltet und wo er sich Wohlfühlt.:rolleyes:
Zementguru

Zementguru

Benutzer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Wäre doch mal eine Idee Fotos von euren Gärten reinzustellen.
Wie jeder so sein Garten gestaltet und wo er sich Wohlfühlt.:rolleyes: letzte eindrücke2011 065.jpgletzte eindrücke2011 087.jpgletzte eindrücke2011 122.jpgletzte eindrücke2011 117.jpgletzte eindrücke2011 114.jpg
 
#
schau mal hier: zeigt her eure Gärten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Zementguru

Zementguru

Benutzer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
neueste Metallarbeiten- die Grillzeit kommt wieder...

Hier noch zum garten der von mir erbaute Grill mit 12 Volt Scheibenwischermotor als Antriebsquelle für den GrillspießSAM_0129.jpgSAM_0131.jpgSAM_0133.jpgSAM_0134.jpgSAM_0135.jpg
 

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Die Grillzeit kommt wieder? Ich dachte, Grillsaison ist das Kalenderjahr... :)

Hm, ich glaube, aktuelle Sommerfotos habe ich nicht. Und nun sieht es etwas nass-grau da draussen aus :) Aber schaun wir mal, was ich später finde.

Sieht doch ganz gemütlich aus. Ziemlich großer Garten oder täuscht das?

Gruß
Thomas
 
Zementguru

Zementguru

Benutzer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
stimmt -Grillzeit ist das ganze Jahr über.
Kann jetzt leider nicht so richtig "rumwurschteln" auch nicht grillen-leider.
Bin durch einen Unfall an zwei Krücken gebunden.
 
Zementguru

Zementguru

Benutzer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Die Grillzeit kommt wieder? Ich dachte, Grillsaison ist das Kalenderjahr... :)

Hm, ich glaube, aktuelle Sommerfotos habe ich nicht. Und nun sieht es etwas nass-grau da draussen aus :) Aber schaun wir mal, was ich später finde.

Sieht doch ganz gemütlich aus. Ziemlich großer Garten oder täuscht das?

Gruß
Thomas

1400qm. aber nur Pacht,mit Hütte und Wasser .in Horgau/Augsburg.Lässt sich dort wunderbar abhängen und für meine
Hobby´s ist genug Platz.
Ich geh ,wenn Zeit vorhanden,bissl mit dem Metalldetektor gassi oder bei ausreichendem Wind mit meiner Lenkmatte
vor die Tür...
 
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Leider habe ich nur Gartenbilder von der Zeit des Einzuges (2 Jahre alt), damit möchte ich niemanden belasten ;)
 
Zementguru

Zementguru

Benutzer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
88
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
ist doch gut so-und man sitzt nicht auf dem Präsentierteller:cool:
 
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.07.2012
Beiträge
1.173
Zustimmungen
197
Ort
Sauerland
Das Thema ist 8 Jahre alt .
Na da zeige ich mal den Oktober 2020 bei uns im Garten
Bei uns zeigt sich nun das Herbstlaub.
Ein herrlicher Anblick.
Oder ihr macht einen Spaziergang durch den Laubwald

Herbst1.jpg Herbst2.jpg
 
Seppl2

Seppl2

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.04.2021
Beiträge
16
Zustimmungen
1
Ist das dritte Bild ein Vogelhäuschen, gebaut aus einer alten Nähmaschine? Genial!:)
 
Stefanseiner

Stefanseiner

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
121
Zustimmungen
67
Ort
Saarland
unser Garten ist noch nicht so schön kultiviert, da ist derzeit noch "Urwald zurückdrängen" angesagt
phoca_thumb_l_KW16_25m_Tanne_faellen_043.JPG


letztes Jahr musste dann auch leider die 25m Tanne weichen, da die durch die beiden trockenen Sommer davor immer mehr den Halt im Boden verloren und sich Richtung Gartenhaus geneigt hat
phoca_thumb_l_KW16_25m_Tanne_faellen_096.jpg
 
Thema:

zeigt her eure Gärten

zeigt her eure Gärten - Ähnliche Themen

DIY - Feuertonne alterniv: Moin zusammen! Ihr kennt das bestimmt: in vielen Gärten flackert bei Einbruch der Dunkelheit ein heimeliger Feuerschein aus einer alten Tonne...
Garten/Terrassenmauer teilweise feucht,womit reparieren?: guten Abend, Diese Mauer im Garten (siehe Anhang) ist teilweise feucht wie ihr seht...gewöhnlicher Kalkzementmix hält da nicht. Ich weiß auch gar...
Wasseruhr: Eine geeichte Wasseruhr zeigt die ersten beiden Jahre einen normalen Verbrauch von ca. 50 m3 im Garten an. Im 3. Jahr zeigt sie einen Verbrauch...
Hochbeete Planen: Hallo, ich würde gerne eure Ideen für "Hochbeete" hören. Das Motto: Ich möchte mich nicht bücken (alles andere ist mir relativ egal). Grund Ich...
"Viktorianisches" Gewächshaus mit halbhoher Ziegelmauer: Betonierte Einfahrt als Fundamentplatte nutzen?: Hallo! Wir würden gerne selbst ein 7 qm großes Mauer-Gewächshaus bauen, das leicht an den viktorianischen Gewächshausstil angelehnt ist. Das...

Sucheingaben

scheibenwischermotor als antriebsquelle

,

zeigt her eure gartenbilder

Oben