zaun für terrasse

Diskutiere zaun für terrasse im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo liebe user, wir haben eine terrasse die 1,50 höher ist wie der garten. nun möchte ich um die terrasse einen schönen eleganten holzzaun...

1. #1 lauflicht, 26.06.2009
    lauflicht

lauflicht Neuer Benutzer

hallo liebe user, wir haben eine terrasse die 1,50 höher ist wie der garten. nun möchte ich um die terrasse einen schönen eleganten holzzaun anbringen wie man ihn bei vielen leuten am bolkon sieht.ich bin ein leidenschaftlicher heimwerker und möchte diesen selbst herstellen.ich habe mir im internet schon einige modelle angesehen aber ich suche noch das non plus ultra.hat vieleicht einer einen guten tipp wo man sich eine bauanlaitung oder nur eine anregung holen kann.ich bin für jeden guten rat dankbar.

mfg Mike

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: zaun für terrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzzaun für terrasse

,
  2. holzzaun terrasse

,
  3. Zaun für Terrasse

,
  4. dachterrasse zaun,
  5. holzzäune für terrassen,
  6. Zaun auf dachterrasse,
  7. terrassen zäune 2009,
  8. terrasse zaun,
  9. zaun auf terrasse befestigen,
  10. zaun dachterrasse,
  11. holzzäune für terrasse,
  12. zaun für dachterrasse,
  13. zaun an terrasse befestigen,
  14. zaun auf terrasse,
  15. holzzaun,
  16. holzzaun auf terrasen,
  17. holzsichtschutzzaun auf terrasse anbringen,
  18. zaun auf terrasse montieren,
  19. holzzaun für terasse,
  20. Holzzaun 1 50,
  21. terrasse höher als garten,
  22. historische holzzäune,
  23. terrassen zaun,
  24. Zaun für dachterasse,
  25. holzzaun montieren auf terrasse
Die Seite wird geladen...

zaun für terrasse - Ähnliche Themen

1. Gefälle in Terrasse nachträglich?

Gefälle in Terrasse nachträglich?: Ein freundliches Hallo an alle! Ich bräuchte mal euren Rat! Ich habe vor einiger Zeit ein Haus gekauft, an dem auch eine Terrasse angebaut ist....
  2. Welche Terrassenüberdachung für Gartenhaus mit Terrasse?

Welche Terrassenüberdachung für Gartenhaus mit Terrasse?: Hallo Community! Ich bin gerade dabei mir in meinem Garten ein gemütliches Gartenhäuschen zu bauen und habe mir überlegt auf der Terrasse die ich...
  3. Terrasse in 1m höhe mit einer Alukonstruktion und WPC Belgag

Terrasse in 1m höhe mit einer Alukonstruktion und WPC Belgag: Hallo Leute, mein vorhaben ist eine Terrasse im Garten die auf die höhe eines Whirlpools sein soll. Dafür brauche ich einmal Hilfe um die...
  4. Farbe von Bangkirai-ZAUN!!! entfernen

Farbe von Bangkirai-ZAUN!!! entfernen: Hallo zusammen. Wir haben um unser Grundstück einen ca. 50 m langen Zaun, pro Feld 2 Dielen, der mit einer Holz-Deckfarbe gestrichen wurde. Zu gut...
  5. Überdachung einer Terrasse selbst bauen

Überdachung einer Terrasse selbst bauen: Hallo zusammen, nachdem ich vergeblich versucht habe, eine Firma für mein Projekt zu gewinnen, habe ich entschieden das selbst zu machen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden