Zaun aus alten Formbetonsteinen
Diskutiere Zaun aus alten Formbetonsteinen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Liebe Bastler! Thema Zaunbau. Was kann man denn aus so einem Zaun machen. Es ist ein Zaun aus DDR-Formbetonsteinen. Ok, kann man natürlich...
Thema:
Zaun aus alten Formbetonsteinen
Die Seite wird geladen...
-
Zaun aus alten Formbetonsteinen - Ähnliche Themen
-
Zaun bewachsen lassen
Zaun bewachsen lassen: Liebe Gartenfreunde, ich möchte diesen Zaun bewachsen/beranken lassen. (Ein Forumexperte gab mir diesen Rat) Es ist Formbetonzaun, von innen mit... -
Flexible Absperrung / Zaun
Flexible Absperrung / Zaun: Hallo, wir haben einen Offenstall für Pferde (quasi ähnlich einem Carport). Der besteht aus mehreren Telegraphenmasten, die im Boden einbetoniert... -
Zaun modernisieren
Zaun modernisieren: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich meine erste Frage: Mein Haus ist in den 70ern gebaut - mit dem damals üblichen Maschendrahtzaun. Die... -
[Zaun] 100-Jahre alter Beton-Pfeiler bricht in der Mitte
[Zaun] 100-Jahre alter Beton-Pfeiler bricht in der Mitte: Hi, der kurze aber kalte Winter hat wohl meinem 100 Jahre alten Zaun-Betonpfeiler den Rest gegeben. Ich befürchte, es kommt demnächst zum... -
Zaun(alte Holzlatten sollen weg) - Grundgerüst steht. Wie Dauerlösung herstellen?
Zaun(alte Holzlatten sollen weg) - Grundgerüst steht. Wie Dauerlösung herstellen?: Hallo, die alten Holzlatten vom Zaun sollen weg. Es soll eine Dauerlösung her. Also aus Metall. Oder gibts unverrottbares Holz. Was würded...