Zarge zerlegen
Diskutiere Zarge zerlegen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Wir wollen die Küchentür durch eine Glas-Schiebetür ersetzen. Die Tür/Zarge hat der Vorbesitzer von Porta "renovieren" lassen (heißt mit...
Thema: Zarge zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gesteckte türzarge lösen
Die Seite wird geladen...
-
Zarge zerlegen - Ähnliche Themen
-
Schrankwand zerlegen-Verschraubung
Schrankwand zerlegen-Verschraubung: Hallo, möchte aufgrund von Renovierung meine Massivholz Schrankwand zerlegen allerdings habe ich noch nie solche Verschraubungen gesehen.Weiß... -
Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren
Ausgebrochene Zarge und Türschloss reparieren: Hallo, die aufgebrochene Tür würde ich gerne kostengünstig reparieren. Wie auf den Fotos zu sehen, ist die aus der Zarge das Schließblech... -
Tür Tauschen / Türband aus Zarge entfernen?
Tür Tauschen / Türband aus Zarge entfernen?: Guten Tag, in unserem Haus aus dem Jahr 1936 würde ich gern die Türen tauschen. Nun sind allerdings noch die alten Türbänder in der Zarge und... -
Alte Zargen entfernen
Alte Zargen entfernen: Hallo zusammen, bei uns im Haus sind überall die angehängten Zargen. Da die Dinger von den Vorbesitzern gefühlt sechshundert Mal unsauber... -
Tür ohne Zarge
Tür ohne Zarge: Hallo zusammen, Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee ... Und zwar habe ich mein Dachboden Ausgebaut und in der Mitte wurde auf höhe des...