Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden

Diskutiere Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe folgende Frage: Wir haben in einem Raum ein Fenster, über dem Fensterrahmen, ist eine Rundung, die in der Mitte, der höchste...

1. #1 Heimwerkerneuling, 09.03.2012
    Heimwerkerneuling

Heimwerkerneuling Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgende Frage:

Wir haben in einem Raum ein Fenster, über dem Fensterrahmen, ist eine Rundung, die in der Mitte, der höchste Punkte, 30 cm hoch zur Decke ist.
    Altbau eben...

Diese Rundung wollte ich nun verkleiden. Also erst Grundierung auftragen, einen Tag warten und dann ytong Multiplor zurecht schneiden und mit Mörtel ankleben.

Soll ich eine Platte darunter kleben? Oder mehrere hintereinander? Oder untereinander? Vorher noch Styropor ankleben?

Bitte um Antwort.

Danke

2. Anzeige

Thema: Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong rundung mauern

,
  2. porenbeton rundung

,
  3. rundungen mauern

,
  4. fensterrahmen verkleiden,
  5. fensternische verkleiden,
  6. ytong multiplor,
  7. ytong rundung,
  8. rundung mauern,
  9. Rundungen verkleiden,
  10. porenbeton rundungen ,
  11. fenster zumauern ytong,
  12. fensternischen verkleiden,
  13. gasbeton rundungen,
  14. rundung gasbeton,
  15. fensterwangen verkleiden,
  16. fenster mit rundung,
  17. dreiecksfenster mit ytong mauern,
  18. dreieckfenster mauern,
  19. rundung verkleiden,
  20. ytong rundung schneiden ,
  21. garage zumauern mit ytong,
  22. keller porenbeton verkleiden,
  23. rundung ferkleiden,
  24. ytong verkleiden,
  25. steinmauer mit ytong verkleiden
Die Seite wird geladen...

Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden - Ähnliche Themen

1. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  2. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  3. Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?

Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit...
  4. Gasheizautomat abklemmen oder verkleiden?

Gasheizautomat abklemmen oder verkleiden?: Moin, Ich möchte den ramponierten Bodenbelag in meinem Schlafzimmer verstecken. Die Situation: Es handelt sich um Vollholzparkett in fischgräte...
  5. Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden

Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden: Guten Morgen, ich bin noch neu hier bei euch in dem Forum aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe eine gewendelte Betontreppe -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden