Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden

Diskutiere Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe folgende Frage: Wir haben in einem Raum ein Fenster, über dem Fensterrahmen, ist eine Rundung, die in der Mitte, der höchste...
  • Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden Beitrag #1

Heimwerkerneuling

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe folgende Frage:

Wir haben in einem Raum ein Fenster, über dem Fensterrahmen, ist eine Rundung, die in der Mitte, der höchste Punkte, 30 cm hoch zur Decke ist.
Altbau eben...

Diese Rundung wollte ich nun verkleiden. Also erst Grundierung auftragen, einen Tag warten und dann ytong Multiplor zurecht schneiden und mit Mörtel ankleben.

Soll ich eine Platte darunter kleben? Oder mehrere hintereinander? Oder untereinander? Vorher noch Styropor ankleben?

Bitte um Antwort.

Danke

Thema:

Ytong; Rundung über dem Fenster verkleiden

Sucheingaben

fensterrahmen verkleiden

,

rundungen mauern

,

porenbeton rundung

,
ytong rundung mauern
, fensternische verkleiden, rundung mauern, ytong rundung, ytong multiplor, fenster zumauern ytong, gasbeton rundungen, rundung gasbeton, fensternischen verkleiden, porenbeton rundungen , Rundungen verkleiden, fenster mit rundung, fensterwangen verkleiden, dreiecksfenster mit ytong mauern, fensternische mit rundund, fensternischen mit holz verkleiden, porenbeton fenster zu mauern, fenster zu mauern mit porenbeton, rundungen mauer, gasbeton rundung, fenster rundung mauern, mit ytong rundung mauern
Oben