Xtar VC2 Plus Master-Ladegerät für 18650 (etc.) Akkus

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von Rohrkrepierer, 18.08.2016.

  1. #1 Rohrkrepierer, 18.08.2016
    Rohrkrepierer

    Rohrkrepierer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo kennt jemand das Lionen und NICD NIMH Ladegerät Xtar VC2Plus Master?
    Das Ladegerät Xtar VC2Plus Master lässt sich zum Laden von 18650 Akkus nutzen.
    Wie genau ist die Kapazitätsanzeige des Xtar VC2Plus Master?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xtar VC2 Plus Master-Ladegerät für 18650 (etc.) Akkus

Die Seite wird geladen...

Xtar VC2 Plus Master-Ladegerät für 18650 (etc.) Akkus - Ähnliche Themen

  1. Wandverkleidung mit Gipskartonplatten etc. ohne Unterlattung ?

    Wandverkleidung mit Gipskartonplatten etc. ohne Unterlattung ?: Hallo alle, wieder einmal brauche ich einen Tipp und zwar diesmal für eine schnelle Lösung auch wenns dann mal nicht der handwerklichen Norm...
  2. Blanko Master S defekt

    Blanko Master S defekt: Wir haben von Blanko den Einhebelmischer mit Brause. Wenn ich den Hebel umstelle vom Wasserhahn auf die Brause, kommt zwar Druck in den Schlauch,...
  3. Gefahr durch Lithium-Ionen-Akkus li-ion

    Gefahr durch Lithium-Ionen-Akkus li-ion: Anscheinend gibt es immer mehr Brände durch Lithium Ionen Akkus. Gestern gab's nochmal eine Warnung von Produktrückruf. Die haben versucht, einen...
  4. Fragen zu Kleber, Untergrund etc.

    Fragen zu Kleber, Untergrund etc.: Hallo zusammen, wir wollen uns demnächst ans Fliesen unseres Bodens wagen. Wir möchten, dass am Ende die Fliesen im Eingangsbereich und Flur auf...
  5. Master Slave Steckodese nicht spannungsfrei

    Master Slave Steckodese nicht spannungsfrei: Hallo, ich hab mir ne neue USV zugelegt von APC. Die hat auch Master Slave Dosen. Als Master hab ich einen PC eingerichtet. Den PC habe ich in...