XPS-Dämmplatten für die Nachrüstung einer Kellerdämmung

Diskutiere XPS-Dämmplatten für die Nachrüstung einer Kellerdämmung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Mir wurden XPS-Dämmplatten für eine optimale Kellerdämmung empfohlen. Es gibt da aber auch noch die EPS-Perimeterdämmung. Kann mir jemand die...

1. Harry

Harry Neuer Benutzer

Mir wurden XPS-Dämmplatten für eine optimale Kellerdämmung empfohlen. Es gibt da aber auch noch die EPS-Perimeterdämmung. Kann mir jemand die Vor-und Nachteile der beiden Dämmstoffe nennen? Und welcher Dämmstoff ist besser für eine Kellerdämmung. Und an welche Firma kann ich mich im Raum Duisburg am besten wenden?
    Vielen Dank!!
    Harry

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XPS-Dämmplatten für die Nachrüstung einer Kellerdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perimeterdämmung anbringen

,
  2. kellerdämmung anbringen

,
  3. perimeterdämmung 50mm

,
  4. Kellerdämmung befestigen,
  5. xps dämmplatten anbringen,
  6. xps rigips,
  7. xps 50mm,
  8. perimeterdämmung keller anbringen,
  9. xps montieren,
  10. kellerdämmung material,
  11. xps isolierung,
  12. xps dämmplatten,
  13. xps dämmung anbringen,
  14. perimeterdämmung erfahrungen,
  15. kellerdämmung wand,
  16. kellerdämmung xps,
  17. dämmplatten montieren,
  18. perimeterdämmung anbringen anleitung,
  19. innenisolierung xps und rigips,
  20. eps oder xps kellerdämmung,
  21. xps platten kellerdämmung,
  22. perimeterdämmung montieren,
  23. rigips xps,
  24. verlegeanleitung xps dämmplatten,
  25. anbringen kellerdämmung
Die Seite wird geladen...

XPS-Dämmplatten für die Nachrüstung einer Kellerdämmung - Ähnliche Themen

1. Ist es sinvoll Dämmplatte anzubringen

Ist es sinvoll Dämmplatte anzubringen: Es mag sein das meine Frage sich eigenartig hören mag, aber ich bin hin und hergerissen. Folgendes: Ich werde Heizungen anbringen lassen. Danach...
  2. Fassadenarmierung XPS bodenkontakt.

Fassadenarmierung XPS bodenkontakt.: Hallo, ich habe bis vor einigen Tagen meinen Keller saniert und jetzt steht die Armierung und das Verputzend er Fassade an. Ich habe lediglich...
  3. Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?

Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?: Hallo, ich hab da ne alte Stichsäge, die hat keine eigene Staubabsaugung. Kann man die eigentlich nachrüsten? Im Internet gibt es so...
  4. Rohrmotor nachrüsten

Rohrmotor nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte an meinen Rolläden die vorhandenen Handkurbeln durch Rohrmotoren, Somfey, ersetzen. Nun meine Frage, Muss ich nur auf...
  5. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...