XPS-Dämmplatten für die Nachrüstung einer Kellerdämmung

Dieses Thema im Forum "Isolierung und Dämmung" wurde erstellt von Harry, 14.12.2010.

  1. Harry

    Harry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurden XPS-Dämmplatten für eine optimale Kellerdämmung empfohlen. Es gibt da aber auch noch die EPS-Perimeterdämmung. Kann mir jemand die Vor-und Nachteile der beiden Dämmstoffe nennen? Und welcher Dämmstoff ist besser für eine Kellerdämmung. Und an welche Firma kann ich mich im Raum Duisburg am besten wenden?
    Vielen Dank!!
    Harry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XPS-Dämmplatten für die Nachrüstung einer Kellerdämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. perimeterdämmung anbringen

    ,
  2. kellerdämmung anbringen

    ,
  3. perimeterdämmung 50mm

    ,
  4. Kellerdämmung befestigen,
  5. xps dämmplatten anbringen,
  6. xps rigips,
  7. xps 50mm,
  8. perimeterdämmung keller anbringen,
  9. xps montieren,
  10. kellerdämmung material,
  11. xps isolierung,
  12. xps dämmplatten,
  13. xps dämmung anbringen,
  14. perimeterdämmung erfahrungen,
  15. kellerdämmung wand,
  16. kellerdämmung xps,
  17. dämmplatten montieren,
  18. perimeterdämmung anbringen anleitung,
  19. innenisolierung xps und rigips,
  20. eps oder xps kellerdämmung,
  21. xps platten kellerdämmung,
  22. perimeterdämmung montieren,
  23. rigips xps,
  24. verlegeanleitung xps dämmplatten,
  25. anbringen kellerdämmung
Die Seite wird geladen...

XPS-Dämmplatten für die Nachrüstung einer Kellerdämmung - Ähnliche Themen

  1. Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden

    Perimeterdämmung/Dämmplatten verputzen, Anschluss Pflaster/Boden: Hallöchen, ich würde vor dem Winter gerne noch die aus dem Erdreich ragende Perimeterdämmung verputzen. Mir ist aber unklar, wie der Anschluss an...
  2. Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten

    Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten: Hallo zusammen, wir werden unsere Kelleraußenwand dämmen, da wir den Keller als Wohnraum nutzen und die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist. Unsere...
  3. Dusch WC Nachrüsten

    Dusch WC Nachrüsten: Hallo alle zusammen, Wir haben durch unseren Türkei Urlaub die sogenannten Dusch WCs zu schätzen gelernt und würden gerne wenn es geht diese bei...
  4. Kellerdämmung XPS 60mm welcher Abschluss

    Kellerdämmung XPS 60mm welcher Abschluss: Hi, ich möchte meinen Keller neu mit Bitumenastricht/ Perfect Dicht versehen und dann 60mm XPS Hartschaumplatten und Noppenbahnen davor kleben....
  5. Dämmplatte 1,50 x 1,50 ?

    Dämmplatte 1,50 x 1,50 ?: Hallo, hoffentlich die richtige Rubrik... Ich würde gerne ein Dachfenster (schräg, eingelassen, 1,50m x 1,50m) in den Sommermonaten isolieren-...