WW-Boiler leckt an Heizeinheit

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Gast 1, 07.03.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 1

    Gast 1 Guest

    Hallo!

    Die Heizeinheit an meinem Warmwasserboiler ist an dem Durchgang eines Heizstabes undicht.
    Alles zusammen ist noch keine 8 Jahre alt, andere Heizeinheiten und Boiler funktionieren in meinem Gebrauch schon 30 Jahre und länger ohne Störungen.

    Was ist da geschehen?
    Und kann man diesen eigentlich lächerlichen Schaden reparieren?

    Immerhin kostet eine 6 kW-Heizpatrone um die 300,-- Euro!


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Jorja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Batida444, 07.03.2009
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Für solche Fragen registrier dich doch bitte im Forum und poste die Frage dann in den passenden Bereich.

    Der Gästebereich ist für Feedback gedacht, wenn jemand nur etwas gesucht hat (siehe Topic)

    Greetz
    Günni
     
Thema: WW-Boiler leckt an Heizeinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boiler leckt

    ,
  2. Warmwasserboiler leckt

    ,
  3. boiler tropft heimwerken tipps

    ,
  4. warmwasserspeicher leckt,
  5. kann man wasserspeicher reparieren wenn leckt,
  6. boiler undicht,
  7. wasserboiler leckt,
  8. http:www.dasheimwerkerforum.def54ww-boiler-leckt-heizeinheit-611,
  9. undichter boiler was tun,
  10. heizschlange warmwasserspeicher undicht,
  11. heizstab für wwboiler,
  12. 30l boiler leckt,
  13. warmwasserspeicher leckt reparieren,
  14. boiler tropft beim heizstab,
  15. wasserspeicher leckt,
  16. gas durchlauferhitzer leckt,
  17. boiler undicht heimwerken tipps,
  18. e boiler leckt was tun,
  19. heizstab boiler entkalken,
  20. boiler ist undicht,
  21. reparatur eines warmwasserboilers,
  22. undichte heizschlange,
  23. wasser boiler undicht tipps,
  24. reparatur ww boiler,
  25. heizstab warmwasserspeicher leckt
Die Seite wird geladen...

WW-Boiler leckt an Heizeinheit - Ähnliche Themen

  1. Boiler umbau

    Boiler umbau: Hallo community Hab mal eine frage. Ist es möglich von einem 120l Boiler auf 80l zu reduzieren oder sind die 120l notwendig? Lg
  2. Boiler selbst entlüften?

    Boiler selbst entlüften?: Hallo, mein Nachbar hat einen neuen Boiler bekommen (Marke kenn ich nicht, ich nehm an Niederdruckgerät), seitdem läuft der Wasserhahn lange nach....
  3. Waschmaschinen-Abfluss leckt: Winkel-Schlauchtülle?

    Waschmaschinen-Abfluss leckt: Winkel-Schlauchtülle?: Hallo zusammen! Mein Problem: Nagelneu gebaute Wohnung, d.h. auch Wasser-Anschlüsse sind nagelneu. Gestern habe ich die Waschmaschine...
  4. suche armatur für diesen boiler

    suche armatur für diesen boiler: grüße hab vor kurzem einen bolier ausgebaut (auf der arbeit) und suchen eine ersatzarmatur für den (ich glaube): kaldewei ofen 315 robusta...
  5. Fluidenta-Munddusche an Niederruckarmatur mit Boiler

    Fluidenta-Munddusche an Niederruckarmatur mit Boiler: An interessierte Heimwerker aus dem Sanitärbereich, ich frage mich, ob das geht oder ob das sogar gefährlich werden könnte.:confused: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.