WW-Boiler leckt an Heizeinheit

Diskutiere WW-Boiler leckt an Heizeinheit im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Die Heizeinheit an meinem Warmwasserboiler ist an dem Durchgang eines Heizstabes undicht. Alles zusammen ist noch keine 8 Jahre alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WW-Boiler leckt an Heizeinheit Beitrag #1

Gast 1

Hallo!

Die Heizeinheit an meinem Warmwasserboiler ist an dem Durchgang eines Heizstabes undicht.
Alles zusammen ist noch keine 8 Jahre alt, andere Heizeinheiten und Boiler funktionieren in meinem Gebrauch schon 30 Jahre und länger ohne Störungen.

Was ist da geschehen?
Und kann man diesen eigentlich lächerlichen Schaden reparieren?

Immerhin kostet eine 6 kW-Heizpatrone um die 300,-- Euro!

Vielen Dank für Eure Tipps!

Jorja

• WW-Boiler leckt an Heizeinheit Beitrag #2

Batida444

Benutzer
Für solche Fragen registrier dich doch bitte im Forum und poste die Frage dann in den passenden Bereich.

Der Gästebereich ist für Feedback gedacht, wenn jemand nur etwas gesucht hat (siehe Topic)

Greetz
Günni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WW-Boiler leckt an Heizeinheit

WW-Boiler leckt an Heizeinheit - Ähnliche Themen

Planung eines neuen Standortes für den WW-Boiler: Siehe Plan: Die Wassersteigleitungen beginnen im links liegenden Kellerraum nach oben zu laufen. Zurzeit wird das WW im Heizungskeller erzeugt...

Sucheingaben

boiler leckt

,

boiler tropft heimwerken tipps

,

Warmwasserboiler leckt

,
warmwasserspeicher leckt
, wasserboiler leckt, http:www.dasheimwerkerforum.def54ww-boiler-leckt-heizeinheit-611, kann man wasserspeicher reparieren wenn leckt, boiler undicht, reparatur ww boiler, heizstab warmwasserspeicher leckt, wasser boiler undicht, warmwasserboiler undicht, warmwasserspeicher leckt reparatur, mein 30l boiler tropft, ww boiler leckt, warmwasserbehälter gerissen, ww-boiler undicht, boiler heizstab undicht, heizstab für wwboiler, heizschlange warmwasserspeicher undicht, heizstab biler undicht, WW Boiler, warmwasserkessel lekt, boiler undicht selbst reparieren, wasserboiler zulauf leckt
Oben