WPC Fliesen und Abfluss

Diskutiere WPC Fliesen und Abfluss im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich möchte mir gerne am Balkon WPC-Fliesen verlegen. Allerdings habe ich dort einen Abfluss, an den ich doch hin und wieder...

1. #1 Gestein, 03.05.2017
    Gestein

Gestein Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne am Balkon WPC-Fliesen verlegen.
    Allerdings habe ich dort einen Abfluss, an den ich doch hin und wieder rankommen möchte.
    Wie kann ich das am besten lösen ohne die Fliesen jedesmal wieder abbauen zu müssen?

Danke im Voraus
    liebe Grüße
    Gerhard

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: WPC Fliesen und Abfluss. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WPC Fliesen und Abfluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wpc fliesen auf waschbeton verlegen

,
  2. wpc fliesen für balkon

,
  3. pflastersteine abfluss

,
  4. abfluss fliesen,
  5. keller abfluss probleme
Die Seite wird geladen...

WPC Fliesen und Abfluss - Ähnliche Themen

1. Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden

Eigentumswohnung im Flur Fliesen verlegt auf Holzbalkenboden: liebes Team ich hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft gehabt . Sind sehr unerfahren , haben einfach drauf los...
  2. Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?

Unterbau für Fliesen? Estrich oder Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem einen Durchbruch von der Küche ins Wohnzimmer. Dort wo die Wand stand, ist jetzt eine Vertiefung von ca. 5cm...
  3. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  4. Fliesen entfernen in Eigenleistung?

Fliesen entfernen in Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fliesen in Eigenleistung entfernen und haben dazu einige Fragen: welches Werkzeug brauche ich dafür?...
  5. Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss

Frage zur Installation eines neuen Waschbeckens an einer Vorwand -> Abfluss: Moin zusammen, ich möchte das Waschbecken im Bad meines Hauses wechseln und dazu folgende Frage an euch, bevor ich womöglich etwas kaputt mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden