Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?

Diskutiere Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb erstmal: Hallo an alle!! Ich hoffe ihr könnt bei einer Frage helfen. Ich...

1. phi771

phi771 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Beitrag in eurem Forum. Deshalb erstmal: Hallo an alle!!

Ich hoffe ihr könnt bei einer Frage helfen. Ich habe eine Holz-Her Conturo 2352 Kantenfräse. Nur weiß ich nicht wozu die weißen Ausleger sind (siehe Bild). Weiß das vielleicht einer von euch? Ich habe im Internet nach einer Anleitung gesucht, allerdings nichts gefunden.

Grüße, Phi

Anhänge:

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

4. phi771

phi771 Neuer Benutzer

Hi Neige,
    danke für den Rat. Inzwischen habe ich aber etwas dazu gefunden.
    Hier ist eine kurze Betriebsanleitung für alle, die es interessiert.
    Grüße, Phi

Anhänge:

5. Neige

Neige
    Moderator

Perfekt!

Thema: Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzher kantenfräse

,
  2. holzher conturo

,
  3. holzher contura

,
  4. How to use holzher 2352
Die Seite wird geladen...

Wozu dient dieses Zubehör für Holz-Her 2352 Kantenfräse? - Ähnliche Themen

1. Holz nachträglich glätten / eben machen

Holz nachträglich glätten / eben machen: Hallo liebe Heimwerker-Experten, ich habe mir eine Kreissäge gekauft, deren maximale Schnitttiefe 65 mm beträgt. Jetzt habe ich allerdings ein...
  2. Holz kaufen

Holz kaufen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Buch zum Thema Holzarbeiten gekauft. In dem Buch gibt es auch Einsteigerprojekte, und dort wird unter den...
  3. Wandverkleidung aus Holz ändern

Wandverkleidung aus Holz ändern: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus (Baujahr 1967) gekauft und der Wintergarten ist mit Holz verkleidet, das dunkelrot gestrichen ist. Das gefällt...
  4. Zaunpfosten Holz und Maschendraht

Zaunpfosten Holz und Maschendraht: Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Grundstück auf einer Seite einen Maschendrahtzaun aufstellen welcher an einem Holzzaun anschließt. In...
  5. Statik für Terrassenüberdachung aus Holz

Statik für Terrassenüberdachung aus Holz: Hi, aus Ambition und Leidenschaft zum Holz plane ich eine Terrassenüberdachung aus alten Holzbalken, die ich aus einem alten Dachstuhl habe. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden