Worx Säbelsäge (WX508.9) funktioniert nicht

Diskutiere Worx Säbelsäge (WX508.9) funktioniert nicht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, als Neuling bin ich mit einer akuten Herausforderung auf das Forum gestoßen. Ich habe per kleinanzeigen eine WORX Säbelsäge...
  • Worx Säbelsäge (WX508.9) funktioniert nicht Beitrag #1

Handwerker-Max

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
als Neuling bin ich mit einer akuten Herausforderung auf das Forum gestoßen. Ich habe per kleinanzeigen eine WORX Säbelsäge erstanden, die jedoch leider keinen Mucks macht. Nach dem Einlegen des Akkus blinkt die vorne angebrachte LED, die eigentlich zum Anstrahlen des Sägeobjektes gedacht ist, für ca. 20 Sekunden und danach tut sich gar nichts mehr. Als Besitzer mehrerer Geräte dieses und anderer Hersteller kenne ich diesen 'Fehler' leider nicht und auch in der Bedienungsanleitung ist nichts dergleichen beschrieben. Bevor ich das Gerät jetzt aufschraube und durchmesse wollte ich fragen, ob jemand dieses Problem inkl. Lösungsansatz kennt.

Beste Grüße
Handwerker-Max
 
  • Worx Säbelsäge (WX508.9) funktioniert nicht Beitrag #2

Gerold77

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
1.832
Zustimmungen
598
Ort
Koblenz
Wurde das Gerät als "defekt" angeboten? Wenn nicht: Reklamieren!
Viel Spaß:rolleyes:
 
Thema:

Worx Säbelsäge (WX508.9) funktioniert nicht

Oben