WORX Akkuschrauber

Diskutiere WORX Akkuschrauber im Werkzeuge im Test Forum im Bereich Werkzeug; Hi! Habe mir vor kurzem nen neuen Akkuschrauber gegönnt und bin bei Obi über die MArke WORX gestolpert. Coole Optik in Orange-schwarzes und...

1. #1 heinemarkus1976, 26.07.2011
    heinemarkus1976

heinemarkus1976 Neuer Benutzer

Hi!

Habe mir vor kurzem nen neuen Akkuschrauber gegönnt und bin bei Obi über die MArke WORX gestolpert. Coole Optik in Orange-schwarzes und liegen gut in der Hand. Ich habe mir deshalb den WX 382 geholt und kann nur sagen: gutes Teil. MIt 1,4 kg leicht und hat trotzdem ordentlich Power beim schrauben, bohren und hämmern. Kann ich nur empfehlen! Mit 120 Euro übrigens auch ein echt fairer Preis.

2. Anzeige

Schau mal hier: WORX Akkuschrauber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WORX Akkuschrauber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worx wx 382

,
  2. worx akkuschrauber erfahrung

,
  3. akkuschrauber worx test

,
  4. worx akkuschrauber,
  5. worx werkzeug erfahrung,
  6. WX 382,
  7. akkuschrauber worx,
  8. worx werkzeug test,
  9. worxs akkuschrauber,
  10. Worx WX 382 Test,
  11. worx akkuschrauber erfahrungen,
  12. test worx akkuschrauber,
  13. worx gut,
  14. worx wx 382 testberichte,
  15. akkuschrauber von worx,
  16. erfahrung worx akkuschrauber,
  17. worx wx382 forum,
  18. test akkuschrauber worx,
  19. worx werkzeuge test,
  20. akkuschrauber test worx,
  21. akkuschr. worx,
  22. worx akkuschrauber forum,
  23. erfahrung worx werkzeug,
  24. erfahrung mit worx akkuschrauber,
  25. worx werkzeug
Die Seite wird geladen...

WORX Akkuschrauber - Ähnliche Themen

1. Der erste Akkuschrauber

Der erste Akkuschrauber: Moin Moin alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten und soliden Akkubohrschrauber oder ggf. einem Akkuschlagschrauber. Dieser...
  2. DER Akkuschrauber

DER Akkuschrauber: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Akkubohrschrauber oder ggf. einem Akkuschlagschrauber. Aktuell nutze ich einen Bosch...
  3. Welcher kompakte Akkuschrauber?

Welcher kompakte Akkuschrauber?: Hallo, ich möchte mir endlich einen kompakten Akkuschrauber kaufen und damit meinen grünen Bosch ersetzen. Ich schwanke zwischen dem Bosch Blau...
  4. Weichmacher in der Gummierung? - Makita Akkuschrauber

Weichmacher in der Gummierung? - Makita Akkuschrauber: Hey :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Akkuschrauber und habe ihn auch schon fast gefunden:...
  5. Welcher Makita Akkuschrauber?

Welcher Makita Akkuschrauber?: Hallo zusammen, ich habe die Schnauze voll von den Aldi und Lidl Akkuschraubern und möchte mir mal was ordentliches zulegen. Ich werde in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden