Workmate Black & Decker

Diskutiere Workmate Black & Decker im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich wollte gerne die Arbeitsfläche meines Workmate austauschen. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht - oder gibt es die als...

1. #1 fffranz, 15.05.2018
    fffranz

fffranz Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wollte gerne die Arbeitsfläche meines Workmate austauschen. Hat da jemand schon mal Erfahrung mit gemacht - oder gibt es die als Ersatzteil (bei google nichts gefunden)?

2. Anzeige

Schau mal hier: Workmate Black & Decker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Grüß dich @fffranz
    Nimm doch einfach die Maße ab und hol dir im Baumarkt Multiplexplatten in entsprechender Stärke und Größe, dann notwendige Löcher bohren und fertig. Wird vermtl. günstiger sein.

4. #3 fffranz, 15.05.2018
    fffranz

fffranz Neuer Benutzer

Ja, Danke, so dachte ich mir das auch und so werde ich es wohl machen.

5. #4 Mr.Ditschy, 15.05.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

knnst dabei die Platten auch etwas größer machen.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Workmate Black & Decker

Die Seite wird geladen...

Workmate Black & Decker - Ähnliche Themen

1. Duschvorhagstange zusätzlich mit der Decke befestigen?

Duschvorhagstange zusätzlich mit der Decke befestigen?: Hallo ich habe eine L Förmige Duschvorhang an der Badewanne. Die Stange kann man nur an zwei Enden befestigen, ich möchte die Stange noch...
  2. Verkofferung Rohre an der Decke

Verkofferung Rohre an der Decke: Hallo, ich möchte in meinem Keller aus einem Zimmer ein Gästezimmer zaubern:-) Hierzu habe ich einige Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterheölfen...
  3. Viereckige Öffnung im Garagenboden (bzw. Decke zum Garagenkeller) dauerhaft verschließen

Viereckige Öffnung im Garagenboden (bzw. Decke zum Garagenkeller) dauerhaft verschließen: Hallo, der Bauherr unseres Hauses (BJ 99) hat damals eine viereckige Öffnung (183x92cm) im Betonboden (bzw. Betondecke des Kellers) "einbauen"...
  4. Decke gestrichen Ergebnis sichtbar schlecht

Decke gestrichen Ergebnis sichtbar schlecht: Hallo, wir haben unser EG komplett saniert. Jetzt ist uns (leider erst nach Verlegung des Fußbodens) aufgefallen, dass zu bestimmten Tageszeiten...
  5. Risse zwischen Wand und Decke

Risse zwischen Wand und Decke: Hallo zusammen, Zuerst möchte ich mich vorstellen, ich heiße Christa und bin 53 Jahre alt. Wir besitzen seit 18 Jahren eine Doppelhaushälfte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden