Woran liegt es, wenn der Rolladen nach dem Hochziehen leicht runter rollt?
Diskutiere Woran liegt es, wenn der Rolladen nach dem Hochziehen leicht runter rollt? im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo liebe Heimwerker, ich habe ein Problem mit meinem Rolladen. Es funktioniert fast alles, nur, wenn ich ihn hochgezogen habe, kommt er fast...
Thema: Woran liegt es, wenn der Rolladen nach dem Hochziehen leicht runter rollt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rolladengurt zieht nicht mehr ein
,rolladen geht von alleine runter
,rolladen läuft nach
,- Rolladen rollt nicht auf,
- rolladen lässt sich nicht mehr hochziehen,
- rolladen zu leicht,
- rolladengurt locker,
- rolladengurt nass,
- rollo lässt sich nicht mehr hochziehen,
- rolladengurt straffen,
- rolladen lässt sich nicht hochziehen,
- rolladengurt ausgeleiert,
- rolladengurt rollt nicht auf,
- rolladengurt zieht nicht ein,
- rolladen bleibt nicht oben,
- jalousie lässt sich nicht mehr hochziehen,
- rolladen geht nicht mehr runter,
- rolladen zieht nicht mehr,
- rolladengurt rollt nicht mehr auf,
- rollo zieht nicht mehr ein,
- rolladen geht nicht runter,
- rollade läuft nach,
- rolladen geht schwer,
- elektrischer rolladen läuft nach,
- rolladen geht von selbst runter
Die Seite wird geladen...
-
Woran liegt es, wenn der Rolladen nach dem Hochziehen leicht runter rollt? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter
Feuchtigkeit am Fenster sammelt sich und läuft innen runter: hallo, bei meiner mietwohnung laufen die Fenster an und Feuchtigkeit läuft dann auf der Innenseite runter auf den rahmen und dann teils auf den... -
Rolladen auf Werkseinstellungen zurücksetzten
Rolladen auf Werkseinstellungen zurücksetzten: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Rolladen und komme nicht weiter. Es scheint sich der Internet verstellt zu haben. der... -
Rolladen Zeitschaltuhr Jarolift 3 Adrig anschließen
Rolladen Zeitschaltuhr Jarolift 3 Adrig anschließen: Hallo, wie schließe ich diese Rolladensteuerung mit nur 3 Adern an? Bisher gab es einen manuellen Handschalter mit 3 Adern und ich bin gerade... -
Rolladen geht schwer nach unten
Rolladen geht schwer nach unten: Rolladen mit Kegelradgetriebe L3:1 mit Kurbel. Da der Rolladen nicht mehr oben blieb, habe ich das Kegelradgetriebe ausgebaut, zerlegt, gereinigt,... -
Rolladen mit Kurbel elektrifizieren
Rolladen mit Kurbel elektrifizieren: Hallo, an alle! Ich habe 2 Rollläden die derzeit manuell mit einer Kurbel geöffnet und geschlossen werden. Gerne möchte ich diese, wie in meinen...