woodworker ist dabei

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von woodworker, 25.08.2016.

  1. #1 woodworker, 25.08.2016
    woodworker

    woodworker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    tach zusammen,

    ich wollte mich vorstellen, mein Name ist woodworker und bin Beruf Bautischler. Hier im Forum habe ich mich schon etwas durchgelesen und finde die Themen interessant :cool:

    und freue mich schon, mein Senf zu Handwerklichen Themen beizutragen.

    Wer fragen an mich hat, kann mich gerne via PN erreichen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    echte hilfen sind besser , für mostrich sind schon mehrere dabei .
     
    woodworker gefällt das.
  4. #3 Schnulli, 26.08.2016
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Hallo und willkommen,

    schön, dass auch ein paar Fachleute hier hin und wieder mal reinschauen und helfen möchten :)

    Gruß
    Thomas
     
    woodworker gefällt das.
Thema:

woodworker ist dabei

Die Seite wird geladen...

woodworker ist dabei - Ähnliche Themen

  1. Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei)

    Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei): Die Elektriker haben gerade die komplette Installation bei mir erneuert. Zwischen der Küche und dem Badezimmer steht nur eine relativ dünne...
  2. Neu dabei

    Neu dabei: Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;) Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg...
  3. Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

    Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei: ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst. Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter...