woodworker ist dabei

Diskutiere woodworker ist dabei im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; tach zusammen, ich wollte mich vorstellen, mein Name ist woodworker und bin Beruf Bautischler. Hier im Forum habe ich mich schon etwas...

1. #1 woodworker, 25.08.2016
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

tach zusammen,

ich wollte mich vorstellen, mein Name ist woodworker und bin Beruf Bautischler. Hier im Forum habe ich mich schon etwas durchgelesen und finde die Themen interessant :cool:

und freue mich schon, mein Senf zu Handwerklichen Themen beizutragen.

Wer fragen an mich hat, kann mich gerne via PN erreichen ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: woodworker ist dabei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

echte hilfen sind besser , für mostrich sind schon mehrere dabei .

woodworker gefällt das.
  4. #3 Schnulli, 26.08.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo und willkommen,

schön, dass auch ein paar Fachleute hier hin und wieder mal reinschauen und helfen möchten :)

Gruß
    Thomas

woodworker gefällt das.
Thema:

woodworker ist dabei

Die Seite wird geladen...

woodworker ist dabei - Ähnliche Themen

1. In Hessen lebend und ab jetzt dabei

In Hessen lebend und ab jetzt dabei: Hallo, wir sind interessiert an Tips, Hilfe und wollen natürlich auch helfen. Aktuell führen wir eine Kernsanierung in unserem 100 Jahre alten...
  2. Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei)

Herdanschluss direkt hinter der Duschwand, Sicherheit? (Fotos dabei): Die Elektriker haben gerade die komplette Installation bei mir erneuert. Zwischen der Küche und dem Badezimmer steht nur eine relativ dünne...
  3. Neu dabei

Neu dabei: Huhu, also ich bin der TschiesesKreist (Chris), warum der Name? Das is ein laaange Geschichte. ;) Naja, also ich bin zarte 32 und komm aus Coburg...
  4. Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei

Selbst ist der Mann - neuer Heimwerkler dabei: ich bin so was wie ein Allrounder und mache zuhause so ziemlich alles selbst. Wir haben eine komplette Sanierung des Hauses meiner Eltern hinter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden