Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen

Diskutiere Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; So , hab heute einen neuen Anti-Köter-spring-durch-nachbars-hecke-Zaun bauen müssen . Da nur "provisorium für 4-5 Jahre" ,nur nen billigen Zaun...
  • Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen Beitrag #1
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
So , hab heute einen neuen Anti-Köter-spring-durch-nachbars-hecke-Zaun bauen müssen . Da nur "provisorium für 4-5 Jahre" ,nur nen billigen Zaun aus Kesseldruckimprägnierten Holz besorgt und angebaut. da das Schimmel-Grün sich so schön von unserem weißen Häuschen absticht , befahl nun die Cheffin (Frau) STREICHEN.

Welche Farbsorte hält da gut drauf? normaler Buntlack? Die farbe sollte schon die 4-5 jahre überleben ohne wieder abzublättern :)

• Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen Beitrag #2

meiermeido

Benutzer
Sollte kein Problem sein. Aber vorher mit Vorstreichfarbe behandeln

• Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen Beitrag #3

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
ConsolanWetterfarbe.
Kannst aber auch mal im Baumarkt nach Holzfarbe Suchen ist Billiger als wie Consolan, da das Holz schon behandelt ist würde ich aber zuerst mit einem geeigneten Vorstrich vor behandeln, steht meistens ein Hinweis auf der Dose, weil das Material auf Wasserbasis ist könnten sonst die Inhaltsstoffe aus dem Holz durchschlagen.
Man kann auch mit normalem Kunstharzlack arbeiten, vorstreichen mit Vorstreichfarbe und dann Lackieren, aber das hält meistens nicht so gut.

• Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen Beitrag #4

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wie vorher schon gesagt grundieren.
Ist zwar nicht so schön wenn`s kesseldruckimprägniert ist, aber Isoliergrund drauf und danach Wetterschutzfarbe.

Gibt aber auch das Zeug in braun.

Gruß Timo

Thema:

Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen

Womit Kesseldruckimprägniertes Holz streichen - Ähnliche Themen

Kesseldruckimprägnierten Zaun streichen: Hallo an alle Leser, ich habe mir kürzlich einige Zaunelemente (Friesenzaun) gekauft, die ich über den Winter in meiner Scheune lagern möchte...
Schimmelbildung direkt nach dem Streichen: Hallo, hab über Google leider wenig über unser Problem gefunden und hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir sind dabei, einen...

Sucheingaben

kesseldruckimprägniertes holz streichen

,

kesseldruckimprägniertes holz

,

kesseldruckimprägniertes holz lackieren

,
kdi holz streichen
, kann man kesseldruckimprägniertes holz streichen, kesseldruckimprägniertes holz behandeln, kesselimprägniertes holz streichen, kesseldruckimprägniertes holz lasieren, imprägniertes holz lackieren, kesseldruckimprägniert, holz kesseldruckimprägniert streichen, druckimprägniertes holz streichen, imprägnierte Bretter Streichen, Farbe für kesseldruckimprägniertes Holz, kesseldruckimprägniert streichen, bretter kesseldruckimprägniert, kesseldruckimprägnierte bretter streichen, Kesseldruckimprägnierung, kdi holz behandeln, kesseldruck imprägniertes holz streichen, Zaun kesseldruckimprägniert, kdi zaun streichen, holz kdi streichen, kdi-holz weiß streichen , kesseldruckimprägniertes holz streichen forum
Oben