wollte mich kurz Vorstellen

Diskutiere wollte mich kurz Vorstellen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun. Angemeldet hier...
  • wollte mich kurz Vorstellen Beitrag #1

iron

Neuer Benutzer
Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun.
Angemeldet hier habe ich mich wegen eines Problems welches ich im entsprechenden Unterforum beschreiben werde.
Ich teile gerne min Heimwerkerwissen und bin auch bereit neues zu lernen.

Gruß Iron

• wollte mich kurz Vorstellen Beitrag #2

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum iron, bist du schon auf der Landkarte eingetragen ?
Mich kannst du rund um die Fliesen-, Mosaik- und Natursteinverlegung befragen.

Thema:

wollte mich kurz Vorstellen

wollte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

Farbsprühsysteme für Heimwerker sinnvoll? oder doch Sprühdosen kaufen?: Hallo zusammen, ich habe leider kein besseres Unterforum gefunden, als dieses. Dennoch denke ich das ich hier richtig sein werde und die Meinung...
Rohrfunkmotor getauscht, aber es tut sich nichts: war hier lange nicht mehr aktiv und es geht wieder um die Rolläden. Beim damaligen Problem waren sowohl Aufhängung als auch ein Kabel am Motor...
Mein Hobby. Vogelvillen.: Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich wollte gerne mal meine Aktivitäten vorstellen. Als Heimwerker arbeite ich gerne mit Holz. Aus...
Moin aus Rosengarten: Moin! Ich heiße Markus, bin 40 und wohne südwestlich von Hamburg in einer Mietwohnung mit Garten - und zum Glück einem kleinen Keller. Handwerker...
Verzinkter Stahl-Rohrdoppelnippel zwischen Rotguss Bauteilen?: Hallo zusammen Im Bild unten seht ihr einen Teil meiner Regenwasser-Installation. Beim rot eingekreisten Teil handelt es sich um einen 8cm langen...
Oben