wollte mich kurz Vorstellen

Diskutiere wollte mich kurz Vorstellen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun. Angemeldet hier...

iron

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun.
Angemeldet hier habe ich mich wegen eines Problems welches ich im entsprechenden Unterforum beschreiben werde.
Ich teile gerne min Heimwerkerwissen und bin auch bereit neues zu lernen.

Gruß Iron
 

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Willkommen im Forum iron, bist du schon auf der Landkarte eingetragen ?
Mich kannst du rund um die Fliesen-, Mosaik- und Natursteinverlegung befragen.
 
Thema:

wollte mich kurz Vorstellen

wollte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

Mein Hobby. Vogelvillen.: Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich wollte gerne mal meine Aktivitäten vorstellen. Als Heimwerker arbeite ich gerne mit Holz. Aus...
Moin aus Rosengarten: Moin! Ich heiße Markus, bin 40 und wohne südwestlich von Hamburg in einer Mietwohnung mit Garten - und zum Glück einem kleinen Keller. Handwerker...
Verzinkter Stahl-Rohrdoppelnippel zwischen Rotguss Bauteilen?: Hallo zusammen Im Bild unten seht ihr einen Teil meiner Regenwasser-Installation. Beim rot eingekreisten Teil handelt es sich um einen 8cm langen...
Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich aktuell an einem Projekt dran bin, was für mich schon ziemlich groß...
Probleme Montage Markise: Jetzt ist mir doch gerade der Browser abgestürzt .....und mein schöner langer Text ist. Also beginne ich nochmals von vorne. Ich habe bereits auf...
Oben