wollte mich kurz Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von iron, 28.05.2009.

  1. iron

    iron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun.
    Angemeldet hier habe ich mich wegen eines Problems welches ich im entsprechenden Unterforum beschreiben werde.
    Ich teile gerne min Heimwerkerwissen und bin auch bereit neues zu lernen.

    Gruß Iron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 29.05.2009
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum iron, bist du schon auf der Landkarte eingetragen ?
    Mich kannst du rund um die Fliesen-, Mosaik- und Natursteinverlegung befragen.
     
Thema:

wollte mich kurz Vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Neue Türzarge - Tapete zu kurz

    Neue Türzarge - Tapete zu kurz: Hallo, habe mal zwei Fragen an euch. Hier kurz der Sachverhalt. Ich habe alle alten Türzargen durch neue ersetzt. Die alten waren noch aus den...
  2. Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.

    Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.: Das ist schon echt bescheuert, da schraubt man den Toilettensitz ab und merkt, dass die löcher unten nciht vorhanden sind , bzw. nur ca 2 cm tief....
  3. Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?

    Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Aufgrund miserabler Vorarbeit an meiner Zimmertür, ist die Tür etwas schief (Tür hängt nicht proportional...
  4. Fensterbank zu kurz?

    Fensterbank zu kurz?: Guten Abend, wir lassen ja grad unser Bad machen. Es ist so gut wie fertig. Der Fliesenleger bot an, statt am Fenster zu fliesen, eine...
  5. PVC Febünsterrahmen kürzen

    PVC Febünsterrahmen kürzen: Hallo, Kann man grundsätzlich PVC Fensterrahmen ein wenig kürzen (ca 0,5 - 1 cm), zB durch abschleifen, wenn man nicht zu weit in den Rahmen...