wollte mich kurz Vorstellen

Diskutiere wollte mich kurz Vorstellen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun. Angemeldet hier...

1. iron

iron Neuer Benutzer

Ich bin Heimwerker mit ganzem Herzen, habe ein Eigenheim mit Garten und Teich, schon alleine deshalb gibt es immer was zu tun.
    Angemeldet hier habe ich mich wegen eines Problems welches ich im entsprechenden Unterforum beschreiben werde.
    Ich teile gerne min Heimwerkerwissen und bin auch bereit neues zu lernen.

Gruß Iron

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 29.05.2009
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum iron, bist du schon auf der Landkarte eingetragen ?
    Mich kannst du rund um die Fliesen-, Mosaik- und Natursteinverlegung befragen.

Thema:

wollte mich kurz Vorstellen

Die Seite wird geladen...

wollte mich kurz Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Kurze schmerzlose Einführung

Kurze schmerzlose Einführung: Hallo, ich bin ein Flüchtiger aus einem anderen Heimwerkerforum. Die Qualität und das Händling von "oben" wurden so schlecht, dass mich kein...
  2. Einfach mal kurz in den Urlaub

Einfach mal kurz in den Urlaub: Am letzen Sonntag hab ich im Internet geschaut, was man denn so die letzte Urlaubswoche noch anstellen könnte, wohin man mal einen Tagesausflug...
  3. Vorstellung, Hans aus Bobingen/Augsburg

Vorstellung, Hans aus Bobingen/Augsburg: Hallo, ich bin der Hans, neu hier und habe seit 10 Jahren ein Haus in Bobingen bei Augsburg. Das war so die letzte Zeit, wo normalsterbliche sich...
  4. Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?

Siphon (Küche) zu lange (trotz kürzen) - wie Problem lösbar?: Hallo, Wir brauchen Spülmaschienen anschluss in der Küche, haben das alles gekürzt. Aber es ist noch zu lange. Wie kann man dieses Problem lösen?...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen Aus geg. Anlass ( Spülmaschine defekt ) habe ich mich vorhin hier angemeldet . Da ich versuche im Haushalt immer alles selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden