Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme?

Diskutiere Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo ins Forum, ich habe mir heute extrem günstig einen neuen Vertikutierer gegönnt, nachdem mein alter "CMI" Vertikutierer aus dem Obi defekt...

1. #1 Peterlustig333, 05.04.2019
    Peterlustig333

Peterlustig333 Neuer Benutzer

Hallo ins Forum,

ich habe mir heute extrem günstig einen neuen Vertikutierer gegönnt, nachdem mein alter "CMI" Vertikutierer aus dem Obi defekt ist....
    Da der Wolf VA378 E im Moment recht günstig war, habe ich auf den Namen "Wolf" vertraut und zugeschlagen. Nun lese ich leider in vielen Bewertungen, dass einiger Lager der Messerwelle schnell ausschlagen und dass bei "vielen" der Motor überhitzt oder gar durchbrennt.

Hat die Firma Wolf wirklich Qualitätsprobleme oder handelt es sich hier eher um Fake-Bewertungen? Alternativ würde ich den Makita UV3600 kaufen und den Wolf Vertikutierer direkt zurückschicken.....

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ist ja immer die Frage wie man die Bewertungen zu Stande bekommen hat. Jede Firma hat up and downs und das blabla am Fluss ist oftmals sehr fragwürdiger Natur

Thema:

Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme?

Die Seite wird geladen...

Wolf Vertikutierer VA 378 E Qualitätsprobleme? - Ähnliche Themen

1. Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel

Hörmann Supramatic E - günstige Handsender BiSecur kompatibel: Hallo zusammen, wir haben einen Hörmann Supra Matic Typ E 3 BiSecur - Antrieb. Da war 1 Handsender dabei...jetzt bräuchte ich noch einen...
  2. Vertikutierer gesucht

Vertikutierer gesucht: Hallo, ich plane den Kauf eines neuen Vertikutierers. Es soll ein Gerät sein, welches viele Jahre gut funktioniert. Bei vielen Geräten, die ich...
  3. Kombitherme Wolf GU EK 18

Kombitherme Wolf GU EK 18: Wolf Kombitherme GU EK -18 Obwohl eine Fachfirma den Warmwasserwärmetauscher erneuert hat, wird das Wasser manchmal nicht mehr richtig warm. Das...
  4. Probelm bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7

Probelm bei Installation Durchlauferhitzer Vaillant VED E 18/7: Die Installation des handelsüblichen Durchlauferhitzers Vaillant VED E 18/7 ist scheinbar einfach: (a) Produkt an Wand montieren, (b) Produkt mit...
  5. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden