Wohnungstüren??

Diskutiere Wohnungstüren?? im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallöchen zusammen, ich habe da mal eine frage, was sind denn die besten wohnungstüren? und wo bekommt man sie denn her :D lg
  • Wohnungstüren?? Beitrag #1

Lilou

Benutzer
hallöchen zusammen,

ich habe da mal eine frage, was sind denn die besten wohnungstüren? und wo bekommt man sie denn her :D

lg

#
schau mal hier: Wohnungstüren??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Wohnungstüren?? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
WOhnungsengangstüren oder innentüren :) Wohnungseingangstüren würde ich nur vom Tischler nehmen , Innnentüren bekommt man auch bei Obi etc , in annehmbarer qualität

• Wohnungstüren?? Beitrag #3

Lilou

Benutzer
jup ich meine wohnungsengangstüren lächel.. innentüren gibt es in baumärkten das habe ich schon gesehen..

lg

• Wohnungstüren?? Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
aussentüren auch , aber man muss da paar sachen bei beachten beim einbau,damit sie auch dicht wird!

• Wohnungstüren?? Beitrag #5

Snusel

Neuer Benutzer
Hallöchen,
eine Außentür würde ich auch nur vom Fachmann kaufen und einbauen lassen. Die soll ja nicht nur dicht, sondern auch sicher sein.

• Wohnungstüren?? Beitrag #6

Lilou

Benutzer
jup da hast du recht sie sollte schon sehr sicher sein wegen meinen zwei kleinen schon grins.. und zu einfach aufgehen sollte sie auch nicht..danke für eure antworten dann sollte ich mich mal an einen fachmann wenden..

lg

• Wohnungstüren?? Beitrag #7

Batida444

Benutzer
Jupps, bei Haupteingangstüren sollte man nicht sparen.

Die kauft man ja meistens fürs eigene Haus und deshalb ist es ja "was eigenes"...

Man bekommt zwar günstige Türen auch im Baumarkt, aber die sind meistens schlecht isoliert oder bieten nur sehr geringen Einbruchschutz.
Die Verarbeitung ist meistens auch nicht die beste...

Dann lieber n bissl sparen und was ordentliches vom Fachmann kaufen und einbauen lassen.

Greetz
Günni

Thema:

Wohnungstüren??

Wohnungstüren?? - Ähnliche Themen

Wohnungstüre (div. Mängel) Genossenschaft: Hallo liebe Community, ich bin vor 3 Monaten in eine Altbau-Genossenschaftswohnung gezogen. Allerdings ist die Wohnungstüre eine Katastrophe und...
Feuchter Fleck im Eck über Wohnungstür: Hallo! Mir ist gestern aufgefallen, dass wir im Eck über der Wohnungstür einen feuchten Fleck haben (am Foto leider schlecht zu sehen). Woher...
Jeld-Wen Wohnungstür schließt nicht richtig: Moin zusammen! Meine störrische Wohnungstür und katastrophale Hausverwaltung haben mich hier her geführt ✌️ Das Studentenbudget lassen aktuell...
Wohnungstür Verzogen?: Hallo zusammen, ich bin vor einer Weile in eine Altbauwohnung gezogen. Die Wohnung wurde frisch renoviert (an vielen stellen gepfuscht), die...
Kratzer vom Hund an der Wohnungstür: Hey, ich ziehe in 2 Wochen um und habe heute bemerkt dass mein Hund die Wohnungstür angekaut hat als ich unterwegs war - sonst hat sie das nie...

Sucheingaben

wohnungseingangstür forum

,

Wohnungstüren Obi

,

obi Wohnungstüren

,
beste wohnungseingangstür
, wohnungstür obi, wohnungstüren kaufen, innentüren obi, obi wohnungseingangstür, Wohnungseingangstüren forum, wohnungseingangstüren obi, obi innentüren, beste innentüren, obi türen, wohnungstüren bei obi, wohnungseingangstür kaufen, welche innentüren sind die besten, wohnungseingangst, obi wohnungseingangstüren, die beste wohnungseingangstür, wohnungseingangstüre obi, erfahrung obi türen, obi türen innen, wohnungseingang türelement kaufen obi, wohnungseingangstüren kaufen, zimmertüren obi
Oben