Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau)

Diskutiere Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau) im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, ich wohne in einer Altbauwohnung mit einer Eingangstür aus Holz, diese besitzt zu dem eigentlich Schloss noch einen zusätzlichen Riegel...

1. sykane

sykane Neuer Benutzer

Hallo,

ich wohne in einer Altbauwohnung mit einer Eingangstür aus Holz, diese besitzt zu dem eigentlich Schloss noch einen zusätzlichen Riegel (Der Schlüssel existiert wohl schon ewig nicht mehr).

Es handelt sich wohl um einen Steckriegel (?) der wohl einen Bartschlüssel verwendet.
    Leider wurde ich bisher im Internet nicht fündig nach einem Passendem Ersatzschloss, und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    schloss seite.jpg schloss front.jpg FullSizeRender 3.jpg

Im Voraus danke!

Jan

2. Anzeige

3. #2 Toffi87, 03.07.2017
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

4. sykane

sykane Neuer Benutzer

ja, das erste was ich gemacht hatte... leider ohne erfolg

Thema: Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckriegel

Die Seite wird geladen...

Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau) - Ähnliche Themen

1. Sicherheits-Wohnungstüre für Laminatboden kürzen

Sicherheits-Wohnungstüre für Laminatboden kürzen: Hallo, ich will im Vorzimmer statt (oder auf) dem alten PVC Boden einen Laminatboden mit Trittschalldämmung montieren, dazu muss ich unter anderem...
  2. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  3. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  4. Dämmidee gesucht

Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich...
  5. Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden)

Kette von Garagentorantrieb reparieren oder ersetzen (passende Rollenkette finden): Hallo, ich habe eine Frage zur Kette eines Garagentorantriebs. Dies hing stark aus dem Laufwagen/Führungsschlitten heraus. Ich vermute, dass sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden