Wohnungstür gegen Schall isolieren, Schallisolierung

Diskutiere Wohnungstür gegen Schall isolieren, Schallisolierung im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo :) Ich möchte gerne meine Tür gegen Schall vom Treppenhaus isolieren. Hat das jemand schon gemacht? Danke für Eure Tipps ;)
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Gegen Schall kann man effektiv nur mit MASSE Dämmen, also zb Dicke Holzplatte. Denk dran das du da keine Löcher in die Türen schraubst , wenn es eine Mietwohnung sein sollte!

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ist Schaustoff polstern nicht üblicher? Die Platten schwingen doch, oder?

Thema:

Wohnungstür gegen Schall isolieren, Schallisolierung

Wohnungstür gegen Schall isolieren, Schallisolierung - Ähnliche Themen

Alte Eingangstür isolieren: Hallo, ich habe eine alte Eingnagstüre, welche ich gerne provisorisch isolieren würde, brauche die Türe aktuell nicht, möchte sie aber noch nicht...
Fenster isolieren Maueröffnung: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und an den Fenstern ist zwischen Rolladen und Mauer immer ein Spalt wo nurso wollzeug reingestopft wurde. Ich...
Lärm aus Treppenhaus einschränken: Hallo zusammen. :) Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus im 3. OG. Seit einigen Wochen gibt es ein starkes Quietschen einer Tür in meiner Wohnung...
Treppe mit einer Tür "isolieren": Hallo in die Runde, unsere Wohnung geht über 2 Etagen. Während wir im Erdgeschoss nur Eingang und Lagerräume haben spielt sich das meiste im 1. OG...
Wohnungstür Verzogen?: Hallo zusammen, ich bin vor einer Weile in eine Altbauwohnung gezogen. Die Wohnung wurde frisch renoviert (an vielen stellen gepfuscht), die...

Sucheingaben

wohnungstür polstern

,

türe polstern

,

wohnungstür isolieren

,
tür polstern
, eingangstür polstern, tür polstern anleitung, haustür polstern, tür aufpolstern, schallisolierung wohnungstür, türen abpolstern, eingangstür abpolstern, wohnungstür abpolstern, türen aufpolstern, türen polstern, tür aufpolsterung, wohnungstüren isolieren und schallisolierung, tür gegen schall isolieren, hellhörige tür isolieren , wohnungstür polsterung, tür abpolstern, wohnungstür schallschutz, Haustür Polster, Wohnungstüre polstern, polsterung türen schallschutz, aufpolsterung von haustüren
Oben