Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden?
Diskutiere Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, in meiner kleinen Eigentumswohnung ist ein Austausch der halbdefekten alten Nachtspeichergeräte gegen neue, moderne Geräte fällig. Da es in...
Thema:
Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden?
Die Seite wird geladen...
-
Wohnung sollte spätestens nach 50 Jahren komplett neu verkabelt werden? - Ähnliche Themen
-
Kinderzimmer in darüber liegender Wohnung: Was tun gegen Poltern
Kinderzimmer in darüber liegender Wohnung: Was tun gegen Poltern: Hallo zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung, an der ich bauliche Veränderungen vornehmen könnte und bräuchte Eure Einschätzung. Folgendes... -
Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?
Wie Heizt ihr eure Wohnung/euer Haus?: Hi, mich würde mal interessieren wie ihr eure Wohnung/euer Haus heizt. -
zus. Fi-Stecker/Steckdose f. Gartenabsicherung schlägt an - FI-Sicherung in Wohnung aber nicht
zus. Fi-Stecker/Steckdose f. Gartenabsicherung schlägt an - FI-Sicherung in Wohnung aber nicht: Guten Tag, ich hätte eine Frage an Euch, ich habe seit 02/2019 einen FI-Schutzstecker für die Steckdose auf der Terasse in Gebrauch, nun... -
Wasserschaden in eigener und fremden Wohnungen - keine Versicherug. Was tun?
Wasserschaden in eigener und fremden Wohnungen - keine Versicherug. Was tun?: Liebes Handwerkerforum, folgendes Problem: Meine Mutter kam gestern aus dem Urlaub wieder. In der Abwesenheit wurde die Wohnung geöffnet, Wasser... -
Mauerecken in der Wohnung beschädigt
Mauerecken in der Wohnung beschädigt: Hallo und guten Tag. Irgendwann schreibt jeder mal seinen ersten Beitrag, dies ist hier der Fall. Ich bedanke mich jetzt schon fürs Lesen und -...