Wohnung sanieren für TV Sendung

Diskutiere Wohnung sanieren für TV Sendung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Für eine neue TV Sendung suchen wir handwerklich begabte 2er-Teams. Das Ziel: Eine Wohnung von Grund auf sanieren und den Gewinn kassieren. Seid...
mediafisch

mediafisch

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.06.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Für eine neue TV Sendung suchen wir handwerklich begabte 2er-Teams.
Das Ziel: Eine Wohnung von Grund auf sanieren und den Gewinn kassieren.

Seid ihr interessiert und und traut euch zu, mit Unterstützung von Profis eine Wohnung zu sanieren und anschliessend zu verkaufen?

Dann schickt uns folgende Infos an [email protected]

- Wieso wollt ihr dabei sein?
- In welcher Beziehung steht ihr zueinander?
- Foto von jedem einzeln
- Vornahme, Name
- Wohnadresse
- Jahrgang
- E-mail
- Handynummer
 

Anhänge

  • 02 Inserate.jpg
    02 Inserate.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 11

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.277
Zustimmungen
1.129
Ort
Mainz
Nicht auszuhalten, diese "Sendungen".

Könnt ihr nicht mal was vernünftiges produzieren, wo nicht alles von vorne bis hinten gefakt ist und der Informationsgehalt gegen Null tendiert?
Oder was, das wenigstens irgendwie lustig/unterhaltsam ist?
Schaut ihr euch den produzierten Kram hinterher selbst mal an? Würde vielleicht helfen.

Das lineare TV (in Konkurenz zum Streaming/Internet) muss sich eigentlich maximal Mühe geben, damit überhaupt noch jemand einschaltet. Stattdessen kommt ein unerträglicher Schrott nach dem anderen.
 

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
2.020
Zustimmungen
716
Ort
50189 Elsdorf
Ich finde diese Sendungen äusserst unterhaltsam. Bin schon mehr als 1x vor lachen vom Sofa gefallen
 
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.245
Zustimmungen
1.128
Ort
56244 Goddert
Geht mir auch so. Vor allem Bruchbuden für 5.000 € Gesamtbudget von 20.000 €, Wohnung schon gekündigt und mit 3 Leuten in 6 Wochen fertig und vom Geld ist noch über.

So werden da anschließend tippi-toppi Häuser gezeigt.... da frag ich mich ob wir blöde sind. Allein das Material kostet ein Vielfaches.

Auch würde so eine mit heißer Nadel gestricktes Haus gerne mal nach 2-3 Jahren sehen.

Wir haben aktuell "nur" das Bad gemacht und brauchten schon 6 Wochen.

Zum amüsieren ist das immer gut, aber ansonsten...

Der Hammer ist ne Sendung ich glaube auf SIXX aus dem USA. Da gibt's auch gleich ne neue Einrichtung dazu.... ob Geschirr und Lebensmittel, das weiß ich nicht.
 

swara

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
1.040
Zustimmungen
343
verschwendete Lebenszeit
 
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
1.569
Zustimmungen
663
Ort
30853
Der Hammer ist ne Sendung ich glaube auf SIXX aus dem USA.
Fixer upper!
Aber die lügen wenigstens nicht bei der Dauer und den Kosten der Renovierung.
Die Leute geben ein Budget an, für einen Teil davon wird das Haus gekauft, für den Rest wird renoviert.
Deutlich realistischer als die deutschen Verarschungssendungen.
Gut, durch die Bauweise im Amiland ist das auch etwas einfacher.
Und das die Leute den Mist auch noch glauben, hören wir häufiger von Kunden: " Wie lange dauert die Badrenovierung? 4 Wochen? Im Fernsehen renovieren die in 8 Tagen ein ganzes Haus! "Einmal habe ich schon geantwortet: " Dann bewerben sie sich doch bei Frau Brenner und Herrn Kosmalla..."
 
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
7.245
Zustimmungen
1.128
Ort
56244 Goddert
@Rallo genau Fixer upper.
Nur das Gequatsche.... aber der Stil was die machen ge fällt mir schon sehr....

Mein Schwager hat gestern erzählt, besagte Frau Brenner ist mit seiner Tochter in die Schule gegangen. So klein ist die Welt. Er wusste auch wo die wohnte und hat sich damals über den sehr weiten Schulweg gewundert.
 
Thema:

Wohnung sanieren für TV Sendung

Oben