Wohnen an stark befahrener Straße

Diskutiere Wohnen an stark befahrener Straße im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey Leute, ich wohne an einer stark befahrenen Straße. Da wo ich wohne ist direkt eine Ampel, sprich die Autos stehen dort lange. Es sind...

Demat

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hey Leute,

ich wohne an einer stark befahrenen Straße.
Da wo ich wohne ist direkt eine Ampel, sprich die Autos stehen dort lange.
Es sind drei Spuren.

Wenn das Fenster zu ist hört man fast nichts.
Aber wenn ich das Fenster aufmache, wird es natürlich laut und unangenehm.

Gibt es da irgendwelche Maßnahmen?
Ich kann mir nichts vorstellen, aber man kann ja mal Fragen.

Danke im Voraus! :)
 
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
5.877
Zustimmungen
106
Ort
Salzwedel
In Zukunft wird es wohl möglich sein Stillefelder nach dem Prinzip der Gegenamplitude zu erzeugen. Sprachfilter gibt es auch schon, sodaß auch Sprache von Geräuschen unterschieden werden kann und nicht unterdrückt werden ;)

Lärmschutz mit Antischall - ELEKTOR.de | Elektronik: Analog Digital Embedded Mikrocontroller Audio Messtechnik

Als Kopfhörer läßt sich sowas schon kaufen, aber dann kann man ja gleich Oropax nehmen
http://shop.afterbuy.de/Radsport-Si...Schallschutz-Laermschutz-NEU/a32007825_u6231/
 
Zuletzt bearbeitet:
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.129
Zustimmungen
1.658
Ort
Ostholstein
Straßengeräusche

da ich auch an einer vielspurigen Kreuzung am Bülowbogen wohnte, blieb mir als Rettung nur der Umzug in ruhigeres Umfeld.
Technisch ist da nichts zu machen,leider !
 
Thema:

Wohnen an stark befahrener Straße

Wohnen an stark befahrener Straße - Ähnliche Themen

Wie schütze ich empfindliche Elektrogeräte vor der Heizungswärme von einem großen Heizkörper?: Hallo, ich möchte was improvisieren, nur solange man die Heizung in den kälteren Jahreszeiten anschalten muss. Und zwar in meinem...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Fensterfront in Übergröße und keine Idee: Hallo Community, Ich bin im April in eine Wohnung eingezogen und vorher stand diese leer. Die neuen Vermieter wollen keine elektrischen...

Sucheingaben

wohnen an stark befahrener straße

,

wohnen an viel befahrener straße

,

wohnung an viel befahrener straße

,
wohnen an viel befahrener strasse
, wer wohnt an befahrener straße, antischall fenster, wann ist eine straße stark befahren?, wohnen an befahrener straße, haus an stark befahrener straße, direkt an der straße wohnen, stark tanigierte befahrenen strasse, häuser an stark befahrenen strassen, wohnen an vielbefahrener straße, haustürverkleidung gegen lärm, an viel befahrener Straße wohnen, an befahrener strasse wohnen: was tun, lärm gegenamplitude erzeugen, straßengeräusche in der wohnung dämmen, wohnen erfahrung stark befahrene straße, wohnen an stark befahrener strasse, an befahrener straße wohnen, wohnen an der straße, wohnung an stark befahrener strasse erfahrungen, kopfhörer gegenamplitude, erfahrungen wohnen an befahrener Straße
Oben